Muss man Liebe empfinden um schwul zu sein?

Ich bin 14(m natürlich) und habe ab und zu mal ne nummer mit meinem abf macht mich nur der sex schwul oder muss ich für ihn liebe empfinden? Und ab wann weis ich das ich schwul bin?

grus mm96

Antworten (8)
Schwul?

Also ich würde sagen, dass schwul oder bi damit beginnt, dass man solche Sachen mit dem eigenem Geschlecht macht und dabei spaß hat und es öfter will.
Aber sche** egal was du bist, hauptsache es macht dir spaß :)

??

Was du laberst ...
Das weißt du doch garnet.
Es gibt viele die das mal ausprobieren die nicht Schwul sind.
Grade bei Jungs in der Pupatät lest man immer wieder von solchen Sachen.

.............

Tja, dann... schwul^^

@MikeGB

Das ganze ist aus reiner neugier entstanden... mein freund und ich habe das gemacht um mal zu sehen wie das ist. Es hat uns gefallen und seit dem machen wir das ab und zu...

p.s. als wir angefangen haben waren wir anfang 13 :D

Em

Also ich habe mit 14 auch meine ersten Erfahrungen in beide Richtungen gemacht... und andere mit denen ich geredet habe warn auch 13-15 ...:D

Und ja es kann sich noch viel ändern :D

.............

Du hast schon mit 14 Jahren sex mit anderen jungs? komisch... wüsst mal gern wie du auf sowas gekommen bist... naja, egal

ich würd jetzt sagen schwul, aber das kann sich bei dir vielleicht noch ändern, weil du ja erst 14 bist

...

Solange keine Gefühle im spiel sind würde ich das als ganz normale pupatäre Experimentierfreide nennen.

BI

Wenn du nur sexuell was mit ihm willst und auch was mit mädls hast oder sie magst würd ich sagen bi oder experementierfreudig aber wenn du nix mit mädls hat und sie auch nicht auf die spezielle weise magst würd ich sagen schwul

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema