Hetero/bi/oder gar homo

Hi bin 14 m und denke.oft daran meinen. Besten freund einen zu blasen....
Ich hab es ihn eigentlich schon ein paar mal gesagt aber ich glaube
Er versteht darunter einen spass also ixh könnte mir es momentan beides
Vorstellen aber eher blasen habe ich zwar noch nie gemacht wurde es het gerne
Mal ausprobieren bin ich deshalb schwul ???
Wäre voll nett von euch wenn ihr mir so schnell wie möglich schreiben konnte....
ds im vorraus Gruß tobi

Antworten (5)
Ne denke net...

Das du unbedingt schwul bist, ich hab auch schon mal mit nem kumpel sb gemacht und gegenseitig blasen, stehe aber eig. aber auf mädchen-ich denk mal das ist nur so ne phase, glaube das es gar nicht so unnormal ist!!

Nein

Ich hab es auch schon gemacht (sogar anal) und ich bin nich schwul

Du bist deswegen nciht schwul

Nunja ich habe meinem kumpel auch schon einen geblasen oder sexfilme angeguckt, daher bin ich nicht schwul-is meiner meinung nach nur sowas wie eine phase, jungs in unserm alter (bin 16) machen sowas nun um erfahrungen zu sammeln.

...

Dazu gibt es 1000 Themen im Forum

...

Hey, zu diesem Thema wurde zwar schon sooo viel geschrieben aber ich will mal nicht so sein. ;)
Also ich denke du bist noch jung und in deiner findungs-phase da ist es ganz normal wenn man so was denkt und auch macht!!
Du musst Erfahrungen sammeln und dann weist du für welches Geschlecht dein Herz schlägt - vielleicht ja auch für beide. Manche vertreten die Meinung, dass man sich erst mit 25 Jahren sicher sein kann. Aber selbst wenn du Schwul bist - was ist denn soooo schlimm da dran??????


...Homophobie ist schon lange out - Gott sei dank! ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema