Reizt euch der Gedanke mit einem anderen Schwulen Sex zu haben?

Seite 2 mit den Antworten 51-75 von 75
  • 1
  • 2
Mitglied lulatsch ist offline - zuletzt online am 06.12.13 um 12:19 Uhr
lulatsch
  • 23 Beiträge
  • 25 Punkte

Eiaculari

Bei mir genau das gegenteil wie bei @eiaculari ich will es icht mit freund machen ich wirde es mit wild fremdem machen :D

Mitglied Felix_007 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 21:09 Uhr
Felix_007
  • 121 Beiträge
  • 133 Punkte

Also

Der ´gedanke macht mich nicht an wiso auch ?
Der gedanke wieder mich eher an

Mitglied Munix94 ist offline - zuletzt online am 08.02.14 um 18:27 Uhr
Munix94
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Geil

Also mich reizt der gedanke schon sehr, hab auch schon gute erfahrungen gemacht :)

Mitglied Fringe17 ist offline - zuletzt online am 22.02.13 um 18:49 Uhr
Fringe17
  • 21 Beiträge
  • 21 Punkte

.

Naja also generell hätte ich kein Problem damit, allerdings sollte die Person auf keinen Fall zu jung sein... also so bei 16 1/2 is eig. schluss bei mir zumindest jetzt... je älter man wird desto unwichtiger wird ja der altersunterschied (meine eltern waren auch 7 jahre auseinander)
zudem kommt noch hinzu dass ich grade 18 bin und dass mit den "jüngeren" so ne sache ist :P

Mitglied matze999 ist offline - zuletzt online am 10.06.12 um 01:58 Uhr
matze999
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

In der tat

Also ich bin dreizehn und mich würde es schomma anmachen ma mit nem jungen sb und sex zu haben !

Gast
Amado

Einfach machen!

Einfach den besten Freund mal einladen z.übernachten. Ganz bedächtig ans Thema rangehen und fragen ob er sich´s vorstellen kann was mit Dir anzufangen. Wenn Du Glück hast springt er an ansonsten bei einem anderen
probieren. Mit einem wildfremden würde ich es beim 1.Mal nicht wollen -man
sollte sich schon ein bißchen kennen dann iss es einfacher anzugehen.
Bei mir und meinem hatts auch etwas gedauert - ich hatte sofort gewollt er hat
Time gebraucht -aber dann war er der Aktive und ging gleich richtig ran.
Laßt Euch Zeit -umso intensiver wird´s dann meist.

Mitglied StickGang ist offline - zuletzt online am 07.07.13 um 21:09 Uhr
StickGang
  • 11 Beiträge
  • 17 Punkte

Hm hm

Ich bin nicht schwul, aber der Gedanke reizt mich wirklich sehr!

Mitglied usmcboy ist offline - zuletzt online am 12.11.12 um 16:01 Uhr
usmcboy
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

-

Ich bin nicht schwul und auch nicht wirklich bi aber experimntierfreudig.

Mitglied Alphadoog ist offline - zuletzt online am 26.09.12 um 19:29 Uhr
Alphadoog
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Hi

Also eins mal vorne weg ich bin nicht schwul. Ich bin 17 Jahre alt und um ehrlich zu sein mich würde es schon mal reizen sex mit einem anderen Jungen zu haben.

Gast
SunnSmiley1234

Hello ;-)

Klar reitzt mich der Gedanke =). Mein Lover sollte einfach nicht all zu jung sein. Aber so ein, zwei Jährchen können schon zwischen uns liegen. Es würd mich echt reizen diese Erfahrung zu machen :-P
LG SunnSmiley1234 ;-)

Mitglied Millhaus ist offline - zuletzt online am 03.02.13 um 14:07 Uhr
Millhaus
  • 50 Beiträge
  • 58 Punkte

Mir würde es schon gefallen

Es Mit nem jüngeren zu machen aber ich kann die wo mir gefallen nicht einfach ansprechen und auf den Bäumen zum pflücken wachsen die auch nicht.
Vielleicht wird's ja mal was, kann man ja nie wissen :D

Mitglied Millhaus ist offline - zuletzt online am 03.02.13 um 14:07 Uhr
Millhaus
  • 50 Beiträge
  • 58 Punkte

Habe noch was interessantes hier gefunden

Paradisi.de/?a=17773

Vor einigen Jahren war der Spieß umgedreht und jetzt habe ich ähnliche Fantasien.

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3538 Beiträge
  • 3550 Punkte

@Millhaus

Nachdem es in dem Text (siehe dein Link) direkt um Päderastie (Knabenliebe, also Beziehung Mann zu minderjährigem Jungen) geht, hmmmmm ... hoffe ich mal das es bei dir bei "Fantasien" bleibt. Mehr sage ich mal jetzt nicht dazu!

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3538 Beiträge
  • 3550 Punkte

Doch noch noch Nachtrag ...

öhmmmm btw.
wenn mal deine früheren Beiträge liest, sorry aber da du jetzt nicht mehr minderjährig sein dürftest (wenn dein damaliges Alter richtig war) bleibt also nur der Schluß das du nen jüngeren suchst. Solltest mit solchen "Fantasien" in der Öffentlichkeit lieber etwas vorsichtiger sein. Nur so ein Tip! OK?

Damals hattest ja noch die Fantasie, dir nen Mann zu suchen ... War zwar genau so schräg, aber hoffe mal das du es jetzt auch noch in der Richtung meinst!

Mitglied Millhaus ist offline - zuletzt online am 03.02.13 um 14:07 Uhr
Millhaus
  • 50 Beiträge
  • 58 Punkte

@Rainbow

Keine Angst, ich habe nen festen Freund, zwar nicht den von früher aber er ist trotzdem älter als ich ;)

Gast
Amado

Jünger , älter ....

Mein erster Freund war 2 Jahre alter als ich. Ich war knapp 18 und er 20.
Wollte eigtl. immer einen älteren haben. Mit Ihm habe ich meine ersten
richtigen Erfahrungen mit einem Mann gemacht. War eine gute u.für mich
wichtige Erfahrung.
Seit einem halben Jahr habe ich einen einen neuen Partner der 12 Jahre
älter ist als ich und sehr erfahren ist. Mit Ihm ist auch im sexuellen Bereich
eine sehr intensive Partnerschaft. Ich steh klar auf ältere als auf jüngere.

Mitglied anonym69333 ist offline - zuletzt online am 03.08.13 um 23:39 Uhr
anonym69333
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Ohja

Ohja das reizt mich sehr ....ich hatte ja auch schon :p war sehr sehr gut ;-)

Gast
boydream69

Hab ich!

Seit einem 1/2 Jahr bin ich mit einem Mann fest zusammen. War vor-
her eigtl´. bi. Jetzt bin ich aber schwul und der Sex zwischen uns ist
hammergeil. Ich liebe meine Typen total.

Mitglied Tommi462 ist offline - zuletzt online am 19.02.18 um 11:59 Uhr
Tommi462
  • 69 Beiträge
  • 69 Punkte

Natürlich ja

Es reizt mich mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben, habe sehr interessante und schöne Erfahrungen sammeln dürfen, ich selbst bin schwul.

Mitglied 110790 ist offline - zuletzt online am 26.03.17 um 11:15 Uhr
110790
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Mit nem anderen ... Zu haben

Ja klar reizt einen das... Ich bin immer dafür auch was mit Boys /jüngeren zu machen😉

Mitglied BAER22 ist offline - zuletzt online am 04.06.16 um 15:53 Uhr
BAER22
  • 51 Beiträge
  • 51 Punkte

Ja

Wenn es rechtlich ok ist, habe ich kein Problem. Mache es dann gerne.

Gast
homa

Ja klar doch...

Ja reizt mich sehr .
Mit nem anderen Schwulen sex zu haben reizt doch.
Schwule wissen was - Er oder Ich -mögen und lieben !
L.g.kusi

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online Heute um 01:15 Uhr
Henndrick
  • 1534 Beiträge
  • 1544 Punkte

Gedanklich würden es wohl viele gerne mal ausprobieren was mit dem gleichen Geschlecht zu machen denn jeder hat ja männliche und weibliche Gene in sich.
Die einen haben dann die Gelegenheit und probieren es aus und die anderen trauen sich vielleicht nicht, das muss jeder für sich selbst endscheiden, denn jeder ist mal in dem Alter oder gewesen wo viele Sachen ausprobiert werden und das ist auch gut so um sich selbst zufinden.

Mitglied der-kleine ist offline - zuletzt online Gestern um 23:55 Uhr
der-kleine
  • 123 Beiträge
  • 125 Punkte

Ja

Ich bin selbst Bi, aber klar, der Gedanke ist oft vorhanden und gelegentlich wird aus der Phantasie Wirklichkeit.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online Heute um 01:15 Uhr
Henndrick
  • 1534 Beiträge
  • 1544 Punkte

Es reizt wohl sicherlich viele mal was mit dem gleichen Geschlecht zu machen auch wenn man nicht schwul oder bi ist , gerade in den jungen Jahren wenn man sich vielleicht noch selbst finden muss , da ist die Neugier sicher manchmal recht groß . Viele ältere würden wohl auch gerne mal mit einen jüngeren was machen, umgekehrt gibt es sowas ja auch das jüngere gerne mal was mit einen älteren machen wollen und das ist auch alles in Ordnung solange alles im legalen Bereich bleibt.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-75 von 75
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Homosexualität erstellen

Zu dem Thema Homosexualität können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.