Mit bestem Freund 4 Tage alleine, Sexwunsch!?

Hey Leute! Ich bin m/15 und mein Abf kommt in den Herbstferien für 4 Tage nach mir, wenn meine Eltern und mein Bruder wegfahren!
Ich bin nicht schwul (eigentlich)
Wir haben vor nem halben Jahr (oder Jahr?)
Schonmal uns geküsst und geblasen, aber damals war das mehr ekelig als sOnstwas...
Jetzt könnte ich mir das gut vorstellen, aber ih weiß halt nicht ob er das gleiche denkt
Bitte gebt mir Tipps, Erfahrungsberichte etc.

Danke im vorraus!

Antworten (18)
Moderator
@Schwertkreuzer92

Und warum schreibst du genau das Gleiche auf zwei verschiedene Fragen?

Riskant

Du musst dir halt was überlegen wenn du die nackte wahrheit auf den tisch legst kann es sein das du so oder so im arsch bist !
If you know what I mean ;D

Hey

Du könntes ihm sagen das du diesen Wunsch hast, vielleicht hat er ja den gleichen Wunsch. Oder du sagst ihm du möchtest mal etwas neues ausprobieren. So hab ich es gemacht, ich habe zwar keinen Alansex aber mein bester Freund und ich befriedigen uns regelmässig gegenseitig.

Hi

Also ich spiel öfter mit meinen freunden spaßkloppen oder kissenschlacht, irgendwann gibts dann regeländerrungen in: kloppen um den penis oder wer zuerst kommt beim "spaßkloppen" probier das dochmal mit ihm.
p.s.: geht auch gut zu dritt wenn 2 gegen einen sind :D

Frag

Frag ihn einfach mal wie er es beim letzten mal fand wenn er es gut fand dann mach es doch einfach. Wenn du Hilfe brauchst wie du fragen kannst schreibe mir eine private nachrricht/

....

Du kannst ihn auf das damals erinnern und wenn er sagt ihm hats gefallen machts es nochmal und mehr ;)

Was ist daraus geworden ?

Dieselbe Frage hab ich auch! Ich würde meinen besten Freund auch gerne irgendwie dazu bringe sb zu machen oder zu blasen, aber ich glaub er ist hetero und findet sowas schlecht :(

...

Würde gern wissen was draus geworden ist ;)

@Shy_Daemon

Gibts was neues? Hat es funktioniert? :)
Lg, Jey

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Shy_Daemon

Ich hoffe für dich, dass es klapt!
Lg

...

...ich meine zieht euch n sexfilm *REIN*

Küss ihn einfach xD

Nein, bleiben wir in der realität...
Ich würd leichte anzeichen geben, dann würd ich gucken wie er reagiert... Falls er es nicht kapiert, würd ich eines der beiden sachen machen :
-fass ihn ganz oft an der beule an,
-zieht euch n sexfilm an und irgendwann wenn er / falls er anfängt zu masturbieren, gehst du zu ihn hin und masturbierst ihn einfach.

*Falls er nicht masturbiert, musst du anfangen xP *

Hei

Ich würde auch am anfang langsam das thema sb beginnen und schauen ob er auch mit dir über dieses thema spricht oder ob es ihm peinlich ist, dann kannst ja mit ihm ein sexfilm anschauen und mal fragen ob er lust hat es mit dir zusammen einmal aus zu probieren.

Bei mir und meinem Kumpel war es immer so das es beim sexfilm schauen passiert ist und wir es uns es gegenseitig gemacht haben und das was wir noch wollten. Und es ist ja perfekt wenn ihr 4 tage alleine seit dann könnt ihr ja viel ausprobieren.

viel spaß und gutes gelingen.
LG

Hey!

Also, ich an deiner Stelle:
Ich würde erst mal mit ihm über das Thema Sb und Sex sprechen, ganz Allgemein. Wenn du merkst, dass daran sehr interessiert ist, kannst du ja konkreter werden...Ob er sich vorstellen könnte mal mit nem jungen zusammen sb zu machen...
Dann könntet ihr euch ja auch was erotishes zusammen ansehen oder über euer erlebnis von früher reden... :-)
Wenn er genau so denkt wie du und das auch machen will, wie du, dann wird er darauf anspringen und der rest ergibt sich ganz von selbst...
Wenn du noch fragen hast oder etwas genauer wissen willst, dann frag einfach :-)
Lg, Jey

Hi

Ich hätte voll angst aber ich würde einfach mal Fragen wie er zu Homosexualität steht.Ich finde es ja krass das du schon mit ihm geknutscht und geblasen hast aber brobirs einfach.
viel glück

...

Frage ihn doch einfach, wie er es beim letzten mal fand...

Huhu

Mehr als sagen: Rede darüber, kann man nicht sagen. Was auch sonst.
Wenn du lust hast, und er auch in der Stimmung ist, wird es schon dazu kommen.

Entweder es ergibt sich, oder eben nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema