Umkleidekabine

Hey
bin total heiß auf ein jungen in der klasse.
ich weiß das er immer der letzte ist der aus der umkleide kommt. hab schon oft drüber nach gedacht mich langsamer umzuziehen um dann mit ihm alleine zu sein. wenn wir dann alleine wären würde ich dann erst meine sporthose ausziehen damit er möglcihst auf mein penis guckt. soll ich das wagen?

Antworten (26)
Schwierig

Du musst dir halt was überlegen wenn du die nackte wahrheit auf den tisch legst kann es sein das du so oder so im arsch bist
If you know what I mean ;D

Moderator
@Lisa1999 und @Kekskruemmel

Tja, nachdem hier ein User unter (mindestens) zwei Profilen angemeldet ist, werden beide gesperrt. Für so nen Blödsinn haben wir kein Verständnis!

Ich versuche es nett auszudrücken (:

Emm hey ..
Ich weiss jetzt nicht genau was du von uns hier wissen willst aber, ich würde das lieber nicht machen weil wenn ich ein junge wäre wär mir das peinlich c:
Sorry falls ich dir nicht so helfen konnt (;

Lg kekskruemmel :)

@XxunknownxX

An deiner Stelle würde ich es ihm einfach sagen und das nicht so machen. Das könnte sehr peinlich enden.

Hey

Machs einfach XD

Maches einfach

Maches einfach wer nicht wagt der ......

Mach es^^

Wenn du weisst dass er komisch drauf ansrpingt oder so änhlich dann lass es lieber... aber machs trotzdem denn wer nichts wagt der nichts gewinnt xD
aber ich wäre für sowas egal ob mädchen oder junge zu feige was nicht heißt das ich angst habe ich würde wenn ich du bin das alles unauffälig machen man weiss ja nie wie er reagiert

ps: alles in allem : machs :3

NeizZ
XD

Tu es :D *_*

Hhhhm

Was erhoffst du dir eigendlich das ihr es in der umkleide macht oder wie? ich meine selbst wenn er interesse zeigt wird es doch jemanden geben der die kabienen durchsucht oder reinigt und wenn der euch dann erwischt naja.
ihr könntet euch einfach so mal verabreden und vielleicht auch einen penisvergleich machen und mal sehen was sich entwickelt.

Ehh

Eh man derbossi das ist eher eine dumme idee ich wür erst mal versuchen mit ihm darüber zu reden und wenns was wird hast du dann mehr spass wenn er es wirklich mit dir macht

Mach es einfach

Mach es sonst wirst du es nie wissen vieleicht will er ja auch

Hey

Es ist zwar riskant, abe wennn due es unbedingt willst, adnn mach es doch. Vielleicht findet er dich auch heiss und macht mit. Uaf jeden Fall, viel Spass beim ausprobieren =)

Ich find das auch riskant...

Gibts denn irgendeinen anhaltspunkt, ob er schwul oder bi sein könnte?? ich würd das nicht einfach so machen

Frag ihn erst einmal

Du küsst ihn erstmal fragen ob er schwul oder Bio ist, wenn ja dann kannst du es machen wenn du Lust hast. Es kann dann aber mehr draus werden.

...

Wenn du dich ganz normal, wie jeder andere auch, umziehst, nur eben etwas später, dann fällt das eigentlich auch nicht negativ auf...von daher einfach probieren, wie niko es schon sagte :)

...

Ganz ehrlich jeder weiß was du jetzt hören willst: "Ja, Mach es" und weißt du wieso? Weil du Angst davor hast ein Risiko einzugehen! Das Leben ist ein Glücksspiel. NUR DU ALLEIN kannst das einscheiden ... Wenn du es wirklich willst dann mach, aber dann zieh nicht den Schwanz ein

Viel Glück
Niko

.

Wenn du die variante mit der umkleidekabine nehmen willst, dann kannst du ja irgendwie dein handy oder so in der halle vergessen...bis du das geholt hast bist du automatisch später dran :)

Idee

Also meine Idee wäre als aller erstes solltest du sich mit ihm bekannt machen anfreunden dann trifft ihr euch mal er bei für du bei ihm dann müsstest du merken ob er sich mag und das "machen" :D wird sobald du erste Anzeichen siehst Greif an also nicht wirklich aber wag den erstenschritt frag ihn so als ob es aussieht das du ihm die Antworten nicht glaubt z.B :
"Hey du bist in letzter zeit so unruhig kein gekeult?" und dann drehte das immer so um seine Antworten so das er dir das bewiesen möchte und dann geht alles von selbst wenn nicht meld dich mal :D

Achja frohe weihnachten :D

...

Also ich an deiner stelle...
ich würde mich einfach mal langsamer umziehen, so dass nur noch ihr beide in der umkleidekabine seit.... aber ich würde es nicht zu auffällig machen das du geil auf ihn bist... und vielleicht kommt ja was von ihm aus.... ich würd einfach gucken wie er sich so verhält.... kannst dir ja zeit lassen, muss ja nicht beim ersten mal klappen, einfach mit ihm zusammen rausgehen aus der umkleide oder wenn du schon fertig bist wenn ihr beide drin seit und auf ihn warten und beobachten...

sag uns mal bescheid wie es so läuft^^

.

Die einzigste Möglichkeit, herauszufinden ob er vlt. interessiert ist, ist es zu tun

Nein,

Solltest du nicht, finde ich ;) Ich faend's ziemlich daemlich, wuerde jemand sowas bei mir machen.

@XxunknownxX

Hast du dich schon entschieden, was du machst?

....

Ich würde es tun. Wagst du nix gewinnst du nix

Riskant...

Ich würde lieber mit ihm darüber reden, ansonsten ist es auch möglich, dass du dich vor ihm total blamierst... :-)
Wie gesagt, es ist riskant...

Moderator
@XxunknownxX

Ich denke das ist eine dumme Idee. Was soll er denn davon halten, besonders wenn er keine homosexuellen Neigungen hat. Da wäre ich sehr vorsichtig. Ich würds sein lassen. Aber grundsätzlich ist das deine Entscheidung.

Moderator
Was

Genau willst du jetzt von uns hören?
Mach es doch, wenn du unbedingt willst....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema