Ich Bin SCHWUL und was jetzt?

Ich weis das ich schwul bin aber was soll ich jetzt tun bin 14 und unerfahren noch dazu schüchtern (kann mich aber überwinden ein wenig) ich hab mich in meinen freund verliebt und hab angst das wenn ich es ihm gestehe er mich hasst wir machen normaler weise witze darüber (ER: das war voll schwul Ich : hahaha) und ich denke er hält es für einen witz wen ich es ihm erzähle aber wenn ich mich noch mehr zurückhalte dreh ich durch
jaja ich weis klingt etwas verrückt aber helft ihr mir

Antworten (3)
MENSCH!!!

Leute... wenn ihr schwul seid, STEHT DAZU!!! fragt nicht immer... : Bin ich schwul...? Eas wenn es so sein sollte... sieh es einfach so, dass du Speziell bist... und nicht gleich anders... es klingt besser SICH zu sagen: Hej, ich bin schwul das macht mich speziell!
Und nicht: Hej, ich bin schwul... anders als der grossteil der welt...

@Tenebrae

Das ist echt ne schwierige Situation, in der du steckst...
Also, wie schon gesagt wurde, solltest du erst mal anspielungen machen...und dich so langsam auf das thema zu sprechen kommen. Ob er sich vorstellen könnt, mal was mit einem Jungen zu haben, über Selbstbefriedigung reden, ...
Wenn du merkst, dass er darauf anspringt, kannst du weiter machen und weiter fragen...Mach aber nichts Überstürztes!
Taste dich langsam ran...Lg, Jey

Erstmal...

Mach Anspielungen die als scherz gelten sollen und achte dann anschließend auf seine reaktion.
Du kannst aber auch wenn ihr über was ernsters redet auch mal in die richtung Sexuelleorientirung gehen zb kannst du sagen das du es dir garnicht vorstellen könntest was mit nem Jungen anzufangen und ihn dann nach seiner meinung fragen.

Ps. bist du dir sicher das du schwul bist oder ist das schon ne ganze zeit so???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema