Das erstemal vorsichtig??

Hallo an alle ich werde bald vielleicht mein erstes mal mit einem Jungen haben und habe da ein paar Fragen. 1. Gibt es gefahren ausser geschlechtskrankheiten etc? 2. Müssen wir gleitmittel oder etwas ähnliches verwenden und wenn ja welches?? Ich will ihm nicht wehtun gibt es irgentwelche sachen die ihm vielleicht wehtuen könnten??? :(

Antworten (6)
@LinaE

In der Regel hast Du schon Recht. Kondome gleiten natürlich.
Als ich mit meinem jetzigen Partner zusammenkam war es jedoch schon so
das wir beides brauchten. Er ist kräftiger als ich und er hat auch einen sehr
großen Penis. Als wir das erste Mal Analverkehr zusammen machten hatte
er Probleme bei mir reinzukommen obwohl wir uns vorher ausgiebig ggs. verwöhnt hatten. Wir haben dann noch ordentlich Gleitgel verwendet
und dann ging er auch besser rein. Aber beim 1.Mal tats auch weh -auch wg.
der Größe - nach paar Mal dann überhaupt nicht mehr. Umgedreht hatten wir
die Probleme nicht -ich bin bei Ihm sehr gut reingekommen ohne Gel und er hatte keinerlei Schmerzen. Kommt halt immer drauf an.

@Freddy97

Da ihr ein Kondom verwenden solltet, braucht ihr kein Gleitgel, weil in der Regel die Kondome immer gleiten.

Das erste Mal....

Würde Dir auch empfehlen darauf zu achten das Ihr Kondome+Gleitgel verwendet. Vor allem dann wenn es ein relativ unbekannter Partner evtl. ist.
So bist Du sicher und mußt Dir keinen Kopf machen wg. sex.Krankheiten da
kannst Du den Sex auch entspannt mit Deinem Liebsten genießen.
Später in einer evtl. richtigen Partnerschaft mit dem nötigen Vertrauen mal
vorausgesetzt könnt Ihr vlt.dann auf Präservative verzichten.
Nach einem 1/2 Jahr zusammen haben wir´s dann erstmals ohne gemacht und Gleitgel haben wir dann auch meist n.m.gebraucht.
Viel Spaß Ihr zwei!

@Kermit: LiKE A BOSS? xD @Freddy97:

Ja, das erste mal ist echt was besonderes, macht es mit Kondom....

Gleitgel, ist immer das Beste... :)

Gefahren kenne ich jetzt keine, außer wenn er sehr, sehr viel älter ist als Du, und halt die Krankheiten....

Dann würde ich vorsichtig sein. :)

Habt Spaß, .-- :)


Grüße

Moderator
@Freddy

Gleitgel wäre sicher hilfreich...

@Andi:
Größe und Dicke sind hier nicht das Thema - oder willst du nur deine Neugier befriedigen??

Erste mal

Du must lagsam eindringen, wie groß und dick ist denn deiner.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema