Warum wird man homosexuell?

Guten Tag!Vor 4Jahren habe ich meinem Vater gestanden, daß ich homosexuell bin.Das hat ihn so geschockt, daß er seitdem nicht mehr mit mir spricht.Das kann ich nicht verstehen und möchte den Kontakt zu ihm wieder aufnehmen.Ich habe einen seht guten Job, einen festen Lebensgefährten und habe mit meinem Umfeld keine Probleme.Ausserdem habe ich mir ja nicht gewünscht schwul zu sein.Das hat ja sicher biologische oder psychologische Ursachen.Wer von euch kann mir erklären, warum manche Menschen homosexuell werden und manche nicht.Wäre euch sehr dankbar für eine Erklärung.Im voraus herzlichen Dank!Gruß thomas78

Antworten (1)
Glaube darauf haben ....

Selbst Wissenschaftler noch keine Antwort gefunden. Ist wohl ne Mischung aus biologischen, kulturellen und sozialen Faktoren.

Paar Theorien findest du unter
http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/theorien.jsp

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema