Ist mein Kumpel schwul?

Letztens in der Schwimmbad Dusche zog sich mein kumpel aus, ganz nackt, ich dann natürlich auch! ;) ich glAube er hat sich ausgezogen weil er wollte das ich mch dann auch ausziehe weil er weiß das ich weiter schon entwickelt bin und er noch einen kleinen Penis hat! Er hat auch auf meinen geguckt! Und Damm waren wir nackt in derselben umkleide und seiner war wirklich klein und ich hatte schon einen halb steifen. Aber seitdem habe ich die Vermutung ob er nicht schwul ist weil er sonst beim Hockey mir auch immer beim duschen auf den penis schaut

Antworten (11)
...

Geschlossen

Moderator
Wieso,

Stellst du diesselbe Frage in 2 Threads?

Andere Frage ;)

Wenn ihr euch befriedigt, wo onaniert ihr Dann hin? Ich mach's meistens auf dem Klo aber ich will nicht immer auf die Toilette gehen um
Mir zu onanieren! Am liebsten mal i'm Bett aber in Taschentücher will ich auch nicht! Wohin am besten dann?

Moderator
Hmmm...

Ehrlich das alles sind doch keine Hinweise ob jemand schwul ist oder nicht? Finde das ist doch das normalste auf der Welt im Schwimmbad 1. nackt zu duschen und dann 2. in die Sammelumkleide zu gehen - Dort gibt es auch noch andere die beim Umziehen nackt sind - weil man da mehr Platz hat. Und wenn einer mal guckt ist das denke ich in dem Alter ganz normal. Jungs haben es aber scheinbar mehr mit dem Vergleichen als Mädchen.

@JungeM14

Nur weil dir beim duschen jemand auf dein Teil schaut, ist er noch lange nicht schwul. Bei dir ist das offenbar schon etwas anders. Also wenn jemand wie in deinem Fall, anal-oral usw. macht und sich auch sonst alles um Jungs dreht ... ja dann gehts wohl schon eher in Richtung schwul.

Moderator
@JungeM14

Trotzdem kann es sein, dass er auch einfach nur neugierig ist.
Außerdem, selbst wenn er schwul wäre, kann das auch wieder umschlagen in der Pubertät ist man noch für alles offen.

An Joe95

Joe95 du hast recht so beim duschen nach hockey Oder schulsport Oder nacho schwimmen gucke ich bei jedem ja auchmal um zu gucken wie groß der bei denen ist bzw. Wie weit die sind usw. Aber er guckt halt immer und ja er achtet auch immer genau darauf und seine Art ist auch schwul

chillerclub
Keine sorge!

Das bedeutet noch lange nicht das er schwul ist.

Danke ;)

Aber er grabscht mir auch manchmal in den schritt vlt. könnten wir uns ja gegenseitig auch befiredigen aber das frage ich ihn nicht weil ich nicht will das er sagt: nein, bist du ekllig!? ::)

Nein

Ich würde anderen auchauf den penis gucken, einfach aus Interesse, wie lang der des anderen ist. man muss doch mal vergleichen...

Re:

Was denkt ihr darüber?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema