Bin ich schwul wenn...

...ich und mein bester freund under der dusche nach dem fußball uns einen blasen, anal-verkehr haben und ich immer auf jungs sb mache?

Antworten (53)
Henndrick

In den jungen Jahren wird ja viel ausprobiert und ob jemand schwul oder bi ist wird die Zeit dann schon zeigen. Es kann auch nur eine Phase sein wo eben vieles ausprobiert wird. Ich habe in meinen jungen Jahren auch ausprobiert und habe dann später für mich rausgefunden das ich schwul bin. Heute bin ich glücklich mit einem Mann verheiratet.

Wenn jeder Junge oder Mann schwul wäre der mal Sex mit einem Kumpel oder so hatte, ich schließe mich da nicht aus, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben. Weil wenn man hier so sämtliche Foren und Beiträge durch guckt dann stellt man fest das Minimum 90 Prozent der Jungs solche Erfahrungen gesammelt haben. Mann probiert halt aus

Tommi462
... denke eher ja

Ich glaub schon daß Du schwul bist, schon wegen dem Analverkehr.
Lebe es aus und geniese es, Deine Erfahrungen werden zeigen welche sexuelle Orientierung Du bevorzugst.
Schwul oder Bi, ist egal.

pasha90

Ich glaub schon, dass Du eher schwul bist. Anal ist schon ein Zeichen dafür. Aber, es ist doch vollkommen wurscht. Hauptsache, es geht Dir gut dabei und es gefällt Dir. Ich bin bi. Aber ich stehe auf aktive Jungs und liebe die passive Rolle. Bei meiner Freundin hingegen will ich es wild und sexy. Aber - wie gesagt. Nenn es wie Du willst. Schwul oder bi.

Ja

Wenn du es nur mit deinen besten Freund und Jungs oder Männer machst ja. Dann geht dein Interesse ausschließlich in die Richtung schwul.

Nein!

Also es kann sein, dass das nur eine Phase ist. Das hat man oft in der Pubertät. Viele denken nur weil man Sex mit dem gleichen Geschlecht hat, ist man gleich schwul. Das stimmt nicht, denn man sollte alles mal ausprobiert haben =)
Also du bist NICHT schwul.
LG SunnSmiley1234 =)

Kommt drauf an

Ob du für ihn wirklich gefühle hegst oder ob ihr das nur "einfach so" macht

Ja

Für mich klingt das sehr schwul

das_andere_ich
Tach gesagt

Heya.. also ich mach das auch oft mit meinem besten Kumpel.. aber würd eher denken das ick BI bin und net gleich schwul ;) aber spass machts auf jeden ;))

--

Muss net unbedingt schwul sein kann auch bi sein aber ich glaube eher schwul... aber wer kriegt nicht gern einen geblasen^^ xD

Weis nicht

Musst du wissen ob dir das gefällt.
Ich fide es hört sich schon sehr schwul an.
aber wenn du noch in der Pubertät bist kann das auch nur eine phase sein.

....

Hab ich auch hinter mir, onanieren, blasen und analverkehr mit jungs.
bin heute verheiratet und habe zwei kids.
aber ab und an hab ich auch noch mal was mit jungs.
ich bin der meinung jungs können viel besser blasen.

Ich glaub schon

Also ich mach das meistens auch nach dem fussball mit nem freund einen blasen oder auch anal
schaue mir auch schwulensexfilme an weil ich bei männerärsche sehr errekt werde
weiss nicht ob das bei mir auch ne phase ist

Nein ...

Nein, du bist nicht schwul. Wenn du dich hier mal im Forum umschaust viele mädchen machen das auch. Das ist normal : Es heisst doch " Jugend Forscht " ;)

Und ausserdem fühlst du dich zu ihm hingezogen? (ich meine jetzt nicht wegen blasen und so)

Ob du dich algemein auch zu deinem Geschlecht hinziehst ...

Die Frage ist...

Ob du es getan hast, weil du es wolltest oder nur, um es einmal gemacht zu haben... du musst nicht gleich schwul oder bisexuell sein, NUR, weil du es nur einmal ausprobieren wolltest.
Ich habe es auch mal gemacht... ich wollte es ausprobieren, und ich bin schwul und fand es sehr schön... :D

Also...

Du hast schon ein intensives interesse für jungs und bist zumindest bi.
Ob du schwul bist, weiß ich nicht genau...kommt drauf an, ob du auch mädchen erregend findest oder nicht...
Lg, Jey

Da musst du nicht schwul sein

Ich könnte mir das auch mal Vorstellen aber da muss man nicht direkt schwul sein.Ich denke eher das du Erfahrungen sammeln möchtest und wenn es wie andere sagen nichts mit Liebe zu tun hat ist es auch nicht schwul.So könnte ich mir auch nicht vorstellen einen Jungen in dem Sinne zu lieben.Aber Erfahrungen zu sammeln mit einem anderen Jungen schon.

Schwul

Was geht ib dir vor wenn du ein nacktes mädchen siehst.
wenn sich was regt bist sicher nicht schwul

Nicht Schwul !!!!

Ich hatte mit meinem Kumpel auch schon öfter anal- und oralverkehr und wir haben und gegenseitig einen runtergeholt. Aber ich stehe auch auf Frauen. Also ich sage dass das einfach Notgeilheit ist. Und das ist in der Pubertät normal.

Eher doch

Mit dem Kumpel mal unter der Dusche SB zu machen, ist noch nicht schwul, eher Geilheit und Neugier. Aber wenn du dir bei jeder SB nur immer Jungs vorstellst, hast du einen recht ausgeprägten sexuellen Hang zu Jungs.

Hjhfhihbkdjfksdfkwbwjlefwehgf

Ich find es schwul wenn nur du ich ein bläst aber ihr machts ja gegenseitig
habt ja beide was davon also NEINist nicht schwul

Eher nicht

Glaube nich weil das nur sowas wie umfangreicbe sb is. wenn du ihn liebst, dann bis du schwul.

Eher nicht schwul

Also anal ist schon nicht so normal aber ich und mein kumpel haben uns gegenseitig auch befridigt und uns eine gebl**** also denke ich eher nicht das du schwul bist.

Moderator
@ Samboy123

Das gehört hier nicht in einen Beitrag, darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Net schlecht

...Gelöscht! Warum kannst du in den Forenregeln nachlesen hier http://www.paradisi.de/Community/regeln.php...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kommt drauf...

Kommt drauf an wie lange du das schon machst. Wenn es nur ein paar Monate sind bist du allerhöchstens Bi oder es ist nur ne Phase. Bei 1 1/2 bis zwei jahren bist mindestens Bi oder auch schwul würde ich sagen.

Ja

Du bist sehr wahrscheinlich schwul

Nein

Ich denke nicht das du schwul bist .. Das ist bestimmt nu eine Phase .. :D wie alt Bist du denn ..?

Nein

Man ist nur dann schwul, wenn man sich schwul fühlt. sonst nicht

Schwierige Sache

Denke dass, yourmoma nicht schwul ist, aber dass mit dem Anal-Verkehr und Blasen ist sehr speziell. deshalb finde ich das es sehr grenzfällig ist

Klar

Also wenn du schreibst dass du immer sb auf jungs machst hört sich das schwul an
aber wieso brauchst du einan namen dafür?
scheißegal ob hetero bi oder homo
du solltest einfach dass machen worauf du lust hast
btw find ichs echtbescheuert wenn jemand ernsthaft schreibt man is NICH schwul bzw bi wenn man sex mit nem typen hat, denn das das der fall ist ist jo offensichtlich und lässt sich nicht einfach so mit pseudogründen rationalisieren.
mein rat: wenns dir spaß macht, mach weiter
wenn du dich selbst nicht als schwul siehst, musst du dich auch nicht so bezeichenen!!!

.............

Natürlich ist das schwul - wenn man nen anderen einen runterholt, bläst oder ihn anal befriedigt oder von ihm befriedigt wird ist das schwul. wenn du trotzdem auf mädchen stehst bist du zu zweidrittel oder zur hälfte schwul oder so

Find auch

@ hochspringer 15 ich finde auch sex mit einem jungen ist nicht schwul nur wenn man mit einem jungen eine beziehung eingeht wie bei einem mädchen halt dann is ma schwul

Überschrift

Klar, schwul sein hat mit den Gefühlen zu tun. Die man für andere hegt.
Aber so wie oben beschrieben ist das ja nicht nur ein mal der Fall gewesen das er unter die dusche verschwunden ist. Ich glaube nicht das jemand der hetero ist das so oft aus spas machen würde. Ich selbs könte mir in der Umkerung nie vorstellen mit einem Mädchen zu schlafen.
Wenn du den Verdacht hast das es nur eine Fase sein könnte dann denke mal an deine Gedanken und Träume deiner Kindheit zurück oft kann man mit offenen Augen schon im Rückblick ins frühe Alter Gewissheit schaffen.

...

Aber solang sich das nur auf sex beschränkt denke ich kann man nich sagen das man schwul ist oder?
Erst wenn man wirklich gefühle für den jenigen empfindet...
Wenn man mal zusammen sich einen runterholt ist das nicht schwul denk ich

..

Ja mann ist nur schwull wenn mann gefühle entvindet

..

Man ist nur schwul wenn man dabei gefühle empfindet..

Hatte ich auch

Ich hatte das alles wie du auch, manches auch mehr.. aber analverkehr hatte ich nicht (würd ich aber mal). Ich denke du bist auf jeden fall bi. wegen sex könntest du aber auch schwul sein. ich finde aber nur die leute schwul, die eher auf mönner stehen und sich wie schwule verhalten..

???

Also jetz bin ich durcheinander... Kannst du das nochmal genauer erklären?

äh

Wenn du dich in jemanden verliebst, empfindest du doch Gefühle, hat aber nichts damit zu tun ob du hetero oder homo bist. Du verliebst dich ja auch nicht gleich in ein mädchen, obwohl du hetero bist(wie du gesagt hast), dass bedeutet aber nicht, dass du dich gefühlstechnisch nicht zu einem Mann hingezogen fühlen kannst nur eben nicht körperlich und deswegen bist du hetero und nicht homo, also in dem Beispiel.

Nein

Aba du kannst dich ihn keine/en verlieben ohne gefühle für ihn/sie zu empfinden!
Sonst würde man sich ja in jede gut aussehende verlieben!
Also wenn du es nur aufs körperliche auslegst!

Na ja

Stimme frederic nicht zu Homosexualität ist genauso wie Heterosexualität eher was körperliches und hat somit nichts damit zu tun, ob du einen Jungen oder ein Mädchen liebst. Du musst dich körperlich zu ihm hingezogen fühlen, jeder kann sich mal in ein gleichgeschlechtlichen verlieben ohne homosexuell zu sein.
Beispiel: Jemand chattet mit einem sieht ihn aber nich und weiß sein Geschlecht nicht und verliebt sich. Am Ende stellt sich heraus, dass beide Mädchen sind und eig. hetero, aber sie bleiben dennoch hetero.

Ganz einfach

Du bist schwul sobald du was für dein kummpel empfindest !!!!

Stimmt vllt

Also anal finde ich auch schon sehr grenzwertig...
Aba wie gesagt oral und gegenseitiges masturbieren finde ich ist in der pubertät vllt noch normal...
Das machen ja richtig viele obwohl sie nich schwul sind!
Es kommt aber auch drauf an ob du gefühle für ihn emfindest!

Antwort

Also sb miteinander könnte ich im ansatz noch als normal einstufen, aber oral und analverkehr ist dann doch schon im grenzbereicht, bzw. wenn es nicht schwul ist, einen jungen anal zu nehmen, was ist denn dann schwul?!

Mmh

Masturbieren oder sich einen runterholen

Frage??

Was is keulen??

Alter

Also ich denke auch es kommt aufs alter an...
Ich bin 15 und habe auch fantasien manchmal wo ich einem jungen einen keule oder einen blase, hab es allerdings noch nie wahrgemacht würde aber gerne mal.
Ich denke du bist grad in soner ausprobier phase.
Das denk ichbei mir auch.
Nur würde ich nicht anal oder sowassondern nur blasen und keulen!

Nee

Des kann auch einfach sein wie bei mir das es einfach nur ne phase is wenn ich jetz dran denk was ich damal gemacht hab find ich's eklik!


:)

Bi

Also ich denke dass du zumindest bi bist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema