Frage zu Justin Bieber an alle Schwulen und Bi

Hallo zusammen

Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das wenn ich ein Bild oder ein Poster von Justin Bieber sehe. Oder ich seine Stimme höre oder ein Video sehe, das ich dan einen Steifen bekomme. Binn ich der einsigste hier oder geht es anderen auch so?

lg Flori

Antworten (22)
...

Das Justin Bieber wohl eher nicht wirklich nen Plan von der Realen Welt hat ... hat er wohl ganz gut bei seinem Besuch im Anne Frank Haus in Amsterdam gezeigt.

Wer @school gepennt haben sollte:
Anne Frank war ein 14jähriges jüdisches Mädchen, das sich mit ihrer Familie 2 Jahre vor den Nazis versteckt hat. Nachdem die Familie verraten wurde, ist auch Anne im März 1945 im KZ Bergen Belsen gestorben (vergast).

Ja und unser SuperHirn Bieber schreibt ins Gästebuch des Anne Frank Hauses die geistreichen Worte:

"Wirklich inspirierend, hierherzukommen. Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein Bieber-Fan gewesen."

Da hat doch mal jemand den Sinn des Lebens erfasst, oder?!

Hot

Er ist ja ein richtiges musikalisches Genie und er sieht so sexy aus wenn ich vorstelle was ich mit in machen würde

--

Ich krieg sehr selten ne erektion wenn ich ihn seh... meistens lache ich nur über ihn^^ xD aber ich kriege oft nen steifen bei anderen Jungs mit der Frisur^^ xD

Topp

Ich finde ihn auch in einer gewissenweiße hot*.
Naja aber singen is so ne sache :DD

...

Ich hab dann auch immer ne erektion der übel hot
kann nit singen;-)

O.o

Alle justin bieber nerds:D! - Ich will ma n oberköroper freies foto, aber so geil wi die anderne bi nic hauch nicht. Also das ich voll auf den abfahr & so:D

Justin biber

Sexy ist er schon, aber jonathan taylor thomas (hör mal wer da hämmert)ist auch nicht schlecht

Mmh...

Also schlecht sieht er nicht aus :D
Aber früher fand ich ihn süßer und hübscher mit den längeren haaren :)

Sorry

Achso. hab ich nicht gewusst. das ist mir schon mehrmals passiert, tut mir leid.

Moderator
@ xxAlex95

Hmmm ..., und wie oft willst du das hier noch posten? Du solltest nicht immer wieder die Seite "aktualisieren", denn wenn du das machst, wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet!

Ich auch

Also mir geht's ganz genauso. Wenn ich ein Bild von ihm sehe stelle ich mir automatisch vor was ich mit ihm alles machen würde....
er ist einfach so süß und sexy...

...

Ich hasse ihn

Jain

Er sieht schon gut aus, aber ich bekomme eigentlich keine Erektion wenn ich ihn sehe. Seine Musik und seine Art mag ich gar nicht -.-

Antwort

Ich find ihn ganz süß, aber die musik ist *******
blackdevil1997

^°;°^ jajaja

Alsooo... er sieht schon gut aus... erst recht ... einfach alles... und dann auch noch ein kleiner musikalisches genie... :D

*___*

Oh Goooooott ich find den soooo süüüüüß *_____* ich lieeeebe jb :D ^^

....

Ich find den viel zu bubi mäßig
und seine musik .... er hat talent aber die ganze Zeit nur Girl hier Girl da ... des nervt und ist voll hollywood gesteuert nichts echtes und das mag ich nicht :):)

....

Also seine musik ist horror :D aber er sieht echt heis und sexy aus ;)

Einfach hot der typ :)

Naja ich denke mal nicht dass du der einzige bist ;) ich finde ich auch total sweet :)

Er ist sooo geil

Ich finde Justin soooo gut, heiß, süß

:))

Justin ist richtig heiß :)

Niedlich ;-)

Naja ich find ihn auch ganz niedlich ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema