Bin noch sehr sehr neu in sachen lesbisch sein und hab ein Problem

Ich verstehe etwas nicht. Wenn ich eine nackte frau sehe wird meine scheide immer ganz heiß...was bedeutet das. Ich werde auch immer ganz zappelig und will mich sehr gerne anfassen. Was bedeutet denn das?

LG Sasasa

Antworten (1)
Liebe Sasasa

Es ist gaanz normal das die scheide heiß wird und kribbelt wenn du erregt wirst. Siehst du eine nackte frau wirst du erregt und deine scheide wird heiß. Ich hatte das selbe problem. Auch ich wurde immer ganz nervös und habe mir andauernd über die Scheide gestrichen. ich habe es iwann nicht mehr ausgehalten und es mit Sb versucht. Ich würde es dir auch raten. Vielleicht lässt es dann nach.

LG Sabrina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema