Schwul? Habs bei meinem Kumpel gemacht

Ich bin bi und vor paar wochen habe ich bei einem kumpel gepennt wir haben ein würfelspiel gespielt der der die niedrigere zahl würfelt muss ein teil ausziehen irgendwann sahsen wir bei nackt da und er ist aufs Bett gegangen und hat sich ein runtergeholt und ich sahs auf einem stuhl und hab mir ein runtergeholt


jetzt will ich mal mit ihm petting oda oralverkehr machen aba ich weiß nicht wie

Antworten (6)
@gugggg

Ich denke auch nicht das du bi bist, weil wir schon von Hayate gesagt spiele die Hormone verrückt und fast jeder hat in seiner Jugend mal eine schwule oder lesbische Phase. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

...

Macht doch wieder das spiel nur das ihr diesmal etwas mehr macht :D

Moderator
...

Im Teenageralter ist es ganz normal, dass man auch mal gleichgeschlechtliche Handlungen durchführt bzw. durchführen will ;)

..

Nein ich denke auch dass das völlig normal ist, mach dir da mal keine Sorgen ;)

Jetzt nicht

Du bist vielleicht jz nich bi aber wenn du mit ihm machst dann denke ich auf jeden fall.. also ich bin bi, sthe auch drauf. Habe mit Jungs viele Erfahrungen... Ein paar Tipps: Schaut Sexfilme an oder spiet nochmal dieses Spiel und schaut dann Sexfilme an oder wäöhrendessen..

Hi

Na, das wird sich dann schon irgendwie ergeben. Du bist nicht gleich schwul oder bi, nur weil du mit ihn solche Dinge machst ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema