Schweizer Motorradfahrer setzt seine Sex-Gummipuppe an der Raststätte aus

Von Melanie Ruch
15. Juli 2013

Am vergangenen Mittwoch sorgte ein schweizer Motorradfahrer für Aufsehen, weil er mit einer nackten Gummipuppe auf seinem Heck durch die Straßen von Thalwil fuhr. Jetzt wurde die Puppe einsam und verlassen an einer Raststätte in Glarus entdeckt.

Warum der Mann sein aufblasbares Sexspielzeug einfach so zurückgelassen hat, bleibt wohl ein Rätsel. Es wird vermutet, dass der Motorradfahrer Angst gehabt haben könnte von der Züricher Kantonspolizei angehalten zu werden, weil diese die nackte Gummipuppe auf dem Heck nicht geduldet hätte. Schließlich könnten andere Verkehrsteilnehmer durch die nackte Puppe abgelenkt werden. Vielleicht wurde der Motorradfahrer aber auch angehalten und musste die Puppe zurücklassen.