Justin Bieber jetzt auch als Sexpuppe erhältlich

Von Karoline Hübl
7. November 2012

Nein, Justin Bieber hat sich nicht zu Halloween als Gummipuppe verkleidet. Den sexy Sänger können Frauen oder auch Männer jetzt als Sexpuppe erwerben.

Bieber ist nicht der erste Star, dessen Double es zum Aufblasen gibt. Lindsay Lohan, Miley Cyrus und viele andere Stars gibt es bereits aus Plastik - scheinbar hat die Firma für Erotikspielzeug "Pipedream Production" nur noch darauf gewartet, dass Justin 18 Jahre alt wird.

Dabei hätten sie die Puppe schon viel früher verkaufen können. Die Gummipuppe an sich trägt natürlich nicht seinen Namen: Sie heißt "Just-In Beaver" und ähnelt dem richtigen Star. Fans werden sich trotzdem darüber freuen.

Die Frage ist nur, ob das wirklich das richtige Spielzeug für kleine Mädchen ist. Für alle, die trotzdem Spaß daran haben, wird es garantiert ein Gag. So kann Justin Bieber zum Beispiel auch bei Partys dabei sein oder Stimmung in langweilige Runden bringen.