Schauspieler Charlie Sheen liebte eine Gummipuppe

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Dezember 2007

Die 36-jährige Denise Richards ließ sich im letzten Jahr von Hollywood-Promi Charlie Sheen (42) scheiden, da dieser sich mit Prostituierten vergnügt hatte. Nun sind weitere bizarre Details über den Schauspieler bekannt geworden.

So habe Sheen eine 6.000 Dollar teure "Cheerleader-Puppe" besessen, in der er sich verliebte. Nachdem es ihm mit seiner Puppe alleine zu langweilig wurde, buchte er sich zwei Prostituierte für einen netten Abend zu viert. Laut einem Freund des Promis wollten die beiden Damen allerdings für kein Geld der Welt mit einer Gummipuppe das Bett teilen. Daraufhin schmiss der wütende Charlie die beiden raus und trennte seiner Puppe eine Hand ab. In der gleichen Nacht noch entledigte er sich ihrer auf einer Müllkippe.