Ich habe ein paar fragen zur Gummipupe

1.Lohnt es sich?
2.wie viele Lustgrotten sind empfehlenswert?
3.wo her bekomme ich eine ohne auf zu fliegen?
4.wie teuer ist der spaß?


Danke schon ma im vorraus

mfg. bibob

Antworten (1)
stadtwolf
Antworten

1. Ich persönlich finde ganze Puppen nicht so toll. Insbesondere die billigen aufblasbaren. Ich hatte mal eine vor mir, musste dann aber zu sehr lachen und konnte nicht mehr. Stelle mir das mit diesem kunststoff-glatten Plastik und den Nähten auch nicht sehr angenehm vor. Ab einer Preisklasse von 200 Euro mag das anders sein, aber da bevorzuge ich dann ganz einfach Gummimuschis.
2. Ich denke mal, wenn dann sollten die schon "alle" 3 haben. Man will ja schließlich seine Fantasien ausleben.
3. Vermutlich wirst du online wenig Schwierigkeiten haben. Die einzigen Probleme könnten das Bezahlen sein. Da musst du Paypal oder ein Girokonto haben. Ich kenne keinen Online-Sexshop, der eine Altersprüfung macht.
4. Die fangen bei 30 Euro an, aber alles unter ungefähr 150 Euro ist Plastikschrott. Wenn dann irgendwas von "RealSkin" oder einem anderen Material steht, das besonders naturecht sein soll, wird es interessant.
Gummimuschis hingegen gibt es schon unter 10 Euro. Google mal nach "Tenga Egg", die finde ich sehr witzig.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema