Bayrisches Liebespaar zerbeult fremdes Auto beim Liebesspiel und muss nun teuer bezahlen

Von Melanie Ruch
17. Oktober 2013

Ein bayrisches Paar hatte am 27. Dezember des vergangenen Jahres eine feuchtfröhliche Party in Neuhaus in der Oberpfalz gefeiert. Plötzlich überkam beide die Lust und so brachen sie einfach in eine nahegelegene Garage ein, wo sie sich auf der Motorhaube eines Autos vergnügten. Das Liebesspiel war aber offenbar so wild, dass sie gleich das ganze Auto verbeulten und das fand der Besitzer des Wagens garnicht lustig.

Jetzt musste sich das Paar wegen Einbruchs und Zerstörung fremden Eigentums vor dem Amtsgericht Weiden verantworten. Der Kläger und der Anwalt der Angeklagten einigten sich auf einen Vergleich, der das Paar allerdings teuer zu stehen kommt. Die beiden müssen knapp 2.700 Euro für die Reparatur von Auto und Garage zahlen und zudem den Großteil der Gerichtskosten tragen.