Sommerzeit ist Quickie-Zeit

Von Melanie Ruch
31. Mai 2012

Studien haben gezeigt, dass die Lust auf Sex bei 28 Prozent der Männer und 20 Prozent der Frauen im Sommer noch größer ist. Da lange und intensive Liebesspiele bei großer Hitze aber ganz schön schlauchen können, sollte ein Quickie das Mittel der Wahl sein und der geht immer und überall. Besonders praktisch im Sommer: da man nur wenig anhat, muss man auch nur wenig oder gar nichts ausziehen.

Am besten ist ein kurzer Rock, den man einfach schnell hochziehen kann. So eignet sich selbst der nächtliche Heimweg von der Party für ein kurzes Liebesspiel, denn warm genug ist es und ein dunkles, ruhiges Plätzchen findet sich überall. Erwischen lassen sollte man sich allerdings nicht, sonst droht eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses. Aber auch Zu Hause kann es im Sommer heiß hergehen, zum Beispiel unter der Dusche.

Großer Pluspunkt: stellt man die Wassertemperatur nur lauwarm ein, hat man beim heißen Liebesspiel gleich eine angenehme Abkühlung.