Geschlechtsverkehr News

Pups-Geräusche beim Sex lassen sich verhindern

Beim Geschlechtsverkehr können Geräusche entstehen, die sehr unangenehm sind. So zum Beispiel der "Flatus Vaginalis". Dies sind Scheidenwinde, die dadurch entstehen, dass während des Sex durch die Bewegung des Penis Luft in die Vagina gepumpt wird.

Sobald diese Luft entweicht, entstehen unangenehme Pups-Geräusche. Diese lassen sich nicht gänzlich verhindern, doch es gibt einige Tricks, mit denen man sie verringern kann. So sollte man die Hündchenstellung vermeiden, Gleitgel benutzen oder das Liebesspiel verlangsamen.

Auch Beckenbodentraining ist eine gute Möglichkeit, das Entstehen des Flatus Vaginalis zu vermeiden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (1)

Keep smile

Ich finds lustig und gerade beim sex sollte man nicht immer alles so verbissen sehen und ab und zu einfach mal lachen :)

  • Lesermeinung von lilly
  • 19.03.09 19:06

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUM GESCHLECHTSVERKEHR

Sex im Alter - den Körper wieder neu erleben

Sex im Seniorenalter gehört zu den Tabuthemen in der Gesellschaft. Dabei ist der Geschlechtsverkehr auch vielen älteren Paaren von großer Bedeutung.

Sex im Alter - den Körper wieder neu erleben

Sex - die größten Mythen und Missverständnisse

Nimmt die sexuelle Aktivität im Alter tatsächlich ab? Und wirkt Alkohol wirklich anregend auf die Libido?

Sex - die größten Mythen und Missverständnisse

Ein paar einfache Tipps für guten Sex

Im Bett sollten sich beide Partner wohlfühlen können. Regel Nummer 1 heißt deshalb: aufeinander eingehen.

Ein paar einfache Tipps für guten Sex

Sex am Morgen hat viele Vorteile

Sex nach dem Aufwachen sorgt für einen gelungenen Start in den Tag - man fühlt sich glücklich und fitter.

Sex am Morgen hat viele Vorteile

Unangenehme Pannen beim Sex und wie man diese vermeidet

Peinliche Situationen beim Sex gibt es immer wieder - mit diesen Tipps kann man einige von ihnen vermeiden.

Unangenehme Pannen beim Sex und wie man diese vermeidet

Die Erwartungen einer Frau an das Liebesspiel

Für viele Frauen erweist sich das Liebesspiel nicht immer als befriedigend. Doch was erwartet sie genau?

Die Erwartungen einer Frau an das Liebesspiel

Riskante Unfälle beim Sex und wie man diese vermeiden kann

Zu den Pannen beim Sex gehören nicht nur peinliche Ausrutscher, sondern zum Teil auch schmerzhafte Unfälle.

Riskante Unfälle beim Sex und wie man diese vermeiden kann

MEHR NEWS ZUM THEMA GESCHLECHTSVERKEHR

BEZIEHUNG
Für die Partnerbeziehung ist die Einschlafposition wichtig

Forscher sind der Meinung, dass die Einschlafposition etwas über die Partnerbeziehung und Sexualleben aussagt. Hintern an Hintern sagt aus, da...

  • 8. August 2007
  • 6555 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

DAS ERSTE MAL
Österreicher haben am frühesten Sex

Eine Untersuchung der Firma Durex hat ergeben, dass österreichische Jugendliche am frühsten ihr erstes Mal haben. Im Durchschnitt sind sie 17,...

  • 6. August 2007
  • 6960 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ONE NIGHT STAND
Sexumfrage: Wie lange dauert es bis der Mann die Frau ins Bett kriegt

Das Magazin FHM machte in 27 Ländern bei 160.358 Menschen eine Sexumfrage, die insgesamt 78 Fragen enthielt. Eine davon war: Wie schnell man F...

  • 6. August 2007
  • 5939 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

STREIT
Bei deutschen Beziehungen ist als Strafe oftmals der Sexentzug beliebt

Ein häufiges Mittel ist in Deutschland als Strafe für den Partner nach einem Beziehungsstreit der Sexentzug. Wie das Magazin „Freundin“ schrei...

  • 3. August 2007
  • 3834 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SEXUALLEBEN
Sexuell aktive Frauen machen Männern Angst

Männer haben Angst vor sexuell aktiven Frauen. Sie fangen schnell an, an sich zu zweifeln, sobald die Frau die starke Rolle übernimmt. Dieser ...

  • 1. August 2007
  • 4433 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

PUBERTäT
Mädchen werden in intakten Familien später geschlechtsreif

Mädchen reifen langsamer, wenn sie in harmonischen Verhältnissen aufwachsen, berichtet die „Apotheken Umschau“. US-Forscher beobachteten die k...

  • 22. Februar 2008
  • 4910 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

PROSTITUTION
Schweden greift bei Prostitution hart durch

Während die Prostitution in Deutschland, Belgien und den Niederlanden seit den 90ern legalisiert ist, beschreitet die schwedische Regierung ei...

  • 10. September 2007
  • 4974 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

DAS ERSTE MAL
Junge Mädchen: Unwissen über Verhütung beim ersten Mal

Die Gynäkologeninitiative Mädchen-Sprechstunde hat eine Online-Umfrage mit 3.000 Mädchen zwischen 11 und 15 Jahren durchgeführt. Dabei gaben 2...

  • 1. Oktober 2006
  • 7495 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

SEXSPIELZEUG
Chinesen gehen locker mit Sexspielzeug um

Auf der Ausstellung International Adult Toys & Reproductive Health Exhibition hat das chinesische Volk eine gewisse Freizügigkeit gegenüber Se...

  • 20. August 2006
  • 4174 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SEXUALMORAL
Werbung mit Sex kommt bei jungen Menschen nicht mehr an

Studien aus Skandinavien und England haben zu Tage gebracht, dass besonders jungen Frauen und Männer Werbung mit Busen, Pos und Brustwarzen ne...

  • 6. Februar 2006
  • 4521 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

Forenbeiträge aus dem Bereich Geschlechtsverkehr

19.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Geschlechtsverkehr - Diskutieren Sie mit!

GESCHLECHTSVERKEHR
Ganz tief in die Scheide eindringen

Hallo an alle, wenn ich mit einer Frau Sex hab, dann muss ich immer ganz tief in sie eindringen, ich mach es lieber ganz langsam und wi...

28.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Geschlechtsverkehr - Diskutieren Sie mit!

GESCHLECHTSVERKEHR
Sex nach dem sex

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es normal ist für einen 20-jährigen das er fast nie zwei mal hintereinander kann?

18.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Geschlechtsverkehr - Diskutieren Sie mit!

GESCHLECHTSVERKEHR
Sperma auslaufen nach dem Sex

Ich habe mal eine fragen immer wenn ich mit mein Freund sex haben und er bekommt ein orasmus und er zieht sein penis aus, dann läuft direkt de...

16.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Geschlechtsverkehr - Diskutieren Sie mit!

GESCHLECHTSVERKEHR
Runterholen ohne Vorhaut

Hallo, Ich brauch hilfe ich holl mir immer einnen runter mit wasser an den fingern und dann über die eichel hoch und runter gibt es da ...

10.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Geschlechtsverkehr - Diskutieren Sie mit!

GESCHLECHTSVERKEHR
Ist mein Penis lang für Sex?

Mein Penis ist 20cm lang (steif) und ich bin 15 Jahre alt. Was meint ihr zu meinem Penis?

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Geschlechtsverkehr Forum

MEHR GESCHLECHTSVERKEHR

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Belebendes Koffein: Koffein macht nicht nur wach, der Wunderstoff kann noch viel mehr!

Belebendes Koffein

Koffein macht nicht nur wach, der Wunderstoff kann noch viel mehr!

Buchempfehlung

Bruno Schlegelberger

Geschlechtsverkehr: Vor- und ausserehelicher Geschlechtsverkehr

Das Buch Vor- und ausserehelicher Geschlechtsverkehr von dem Autor Bruno Schlegelberger.

Keine Abbildung vorhanden

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April