Deutsche beim Sex auf den hinteren Plätzen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. November 2006

Die Deutschen belegen beim Sex im internationalen Vergleich lediglich einen der hinteren Plätze.

Während die Menschen in Korea 4,5-mal in der Woche Geschlechtsverkehr haben, haben die Deutschen nur 3,6-mal pro Woche Sex. Dies ist das Ergebnis einer Sex-Studie des Magazins "Men's Health".

Die Griechen belegen in dieser Umfrage den zweiten Rang, den dritten Platz belegen die Rumänen. Die Ungarn probieren während des Liebesakts durchschnittlich acht verschiedene Stellungen aus. Jeder fünfte Brasilianer hatte schon Sex mit mehr als einer Frau gleichzeitig, wohingegen nur zwölf Prozent der Deutschen schon einen "Dreier" erlebt haben. 80 Prozent der Portugiesen hatte schon einmal einen One-Night-Stand.