So findet Mann heraus auf was Frauen beim Sex stehen

Von Melanie Ruch
29. April 2014

Ein Großteil aller Frauen sind mit ihrem Sexleben bekanntlich nicht zufrieden. Viele bemängeln, dass ihr Partner nicht genügend Zärtlichkeit an den Tag legt, dass ihm das Einfühlungsvermögen und die Geduld fehlen oder dass er einfach nicht weiß, was ihr gefällt.

Die einfachste Methode, um herauszufinden welche sexuellen Vorlieben die Partnerin hat, ist ein offenes Gespräch. Doch dazu fehlt vielen leider einfach der Mut. In diesem Fall bleibt entweder nur das Ausprobieren oder aber Mann bittet die Partnerin ihm einfach zu zeigen, was ihr gefällt.

Wichtig ist, dass die Wünsche der Partner gegenseitig respektiert werden, ebenso wie die No-Gos. Auf keinen Fall sollte Mann ungeduldig werden und seine Partnerin unter Druck setzen, denn das würde die Unzufriedenheit nur verstärken.