Runterholen ohne Vorhaut

Hallo,

Ich brauch hilfe ich holl mir immer einnen runter mit wasser an den fingern und dann über die eichel hoch und runter gibt es da noch ne bessere möglichkeit ?? Bitte um schnelle Antwort.

MFG

Antworten (5)
Bin

Auch beschnitten. Manchmal nehme ich etwas Duschgel oder Creme zur Hilfe.

Mit Kondom ?

Bin zwar nicht beschnitten und kann infolgedessen eigentlich nicht mitreden. Könnte mir aber vorstellen, dass ein Kondom eine gewisse Hilfestellung wäre...

...

Ich bin beschnitten und bei mir flutscht es auch meist nicht so ohne hilsmittel. ich nehm oft ein taschentuch oder gleitgel is auch sehr gut, musst halt hinterher saubemachen.

...

Also ich hab auch keine vorhaut mehr und ich mach es eig ganz normal...

HI

Ich hab auch keine Vorhaut... wenn ich mir einen runterholen will nimm ich immer irgenteine handcreme oder vaseliene XD

Viel SPAß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema