Ich habe Angst, dass mein Partner schwanger wird

Hey,

vorhin hatte ich Sex mit einer Freundin von mir.
Wir waren beide ziemlich schlecht gelaunt und so ist es dann halt irgendwie passiert - ich weiß auch nicht.

Ich habe jetzt Angst, dass sie schwanger sein könnte? Sie nimmt die Pille nicht !!! Ich habe zwar ein Kondom benutzt naja aber es lief so ab:

1. Kondom = Nach ca 4 Minuten gerissen
2. Kondom = ca bei der Hälfte gerissen
Dann bin ich ins 3. Kondom gekommen, habe ihn trotzdem vorher rausgezogen.

Ich habe Angst, dass beim Reisen ein Lusttropfen sie geschwängert haben könnte?
Ist das möglich?
Mache mir gerade wirklich große Sorgen!!!

Bitte um Hilfe, bin ein Idiot auf dem Gebiet.

Antworten (10)
@Danpi

Ach frag doch Deinen Arzt...

Ich weiß

Möchte wissen ob das heißt, es hat gewirkt?
Ich bin der Meinung, dass das weniger ihre richtigen Tage sind.
Sie hat sich nun die Pille geholt, also die Normale, und der Arzt meinte sie solle direkt jetzt anfangen, diese zu nehmen. Heißt ja dann es sind doch ihre normalen Tage und alles ist gut?

@Danpi

Bei Einnahme der Pille Danach wird der Menstruationszyklus Deiner Freundin gestört. Nebenwirkungen können durchaus Schmerzen und Zwischenblutungen verursachen. Menschens Kinder lest Euch doch mal den Beipackzettel vorher durch...

Es wäre schlimm!

So sie hat jetzt heute Unterleibschmerzen bekommen und spricht von Blutungen.
Können dies Zwischenblutungen sein, welche von der PiDaNa ausgelöst werden?
Was bedeutet das? Wirkt die Pille nun? Können wir sicher sein?
Klärt mal bitte auf.

Geh auf Nummer sicher

Wenn sie wirklich schwanger werden würde, dann wäre das doch gar nicht sooo schlimm, vorausgesetzt du bist 16oder älter... wenn er aber wirklich kein Baby wollt dann geh mit ihr(ich weiß, dass sich das blöd anhört) doch mal ins nächste Krankenhaus und lass einem Test machen. Lg.:jo24

@Danpi

Ja

Hm

Hatte ich schon gefragt, wusste sie nicht.

Aber sie hat jetzt vorhin noch die Pille danach genommen.
Sollte ja auch eine Schwangerschaft ziemlich ausschießen, oder?

@Dampi

Um eine Schwangerschaft bei Deiner Freundin ganz auszuschließen zu können kann ich Dir noch sagen: frage Deine Freundin an welchen Tag ihre letzte Regel vorbei war... dann rechne 4 Tage weiter - dann am 5. Tag beginnen die 9 Tage an der es theoretisch möglich wäre schwanger zu werden.
So... wenn dies in diesen besagten 9 Tagen nicht der Fall gewesen ist - dann kannst Du beruhigt schlafen - keine Schwangerschaft möglich.

Gut

Danke, das hört sich schon einmal sehr beruhigend an!!!

Nein bin auf einer Wirtschaftsschule gewesen, da gab es sowas nicht :)

@Danpi

Hast Du in der Schule keine Aufklärung gehabt?
Also es ist bei Frauen so, das eine Frau nur einen Tag im Zyklus von 28 fruchtbar ist. Die Samenzellen des Mannes hingegen sind bis zu 4 Tagen überlebensfähig. Also, das bedeutet, wenn der Zyklus der Frau noch dazu unregelmäßig ist und auch der Monat hat mehr wie 28 Tage so kann eine Frau in einen Zeitraum von nur 9 Tagen im Monat schwanger werden. Da ein Kondom dazu noch samentötende Substanzen enthält und der Lusttropfen winzig ist, ist bei Deiner Freundin das Risiko sehr sehr gering um schwanger zu werden. Mach Dir jetzt keine Gedanken, glaube mir du wirst sehen, dass nichts passiert ist.

LG
Cymberline

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema