Umfrage: Geschlechtsverkehr mit fremder Person

Girls: angenommen ihr werdet von einem attraktiven Mann auf der Strasse um Geschleschtverkehr angesprochen.
Würdet ihr das Angebot annehmen?

Boys: angenommen ihr werdet von einer attraktiven Frau auf der Strasse um Geschleschtverkehr angesprochen.
Würdet ihr das Angebot annehmen?

Antworten (13)
MrEpicFail
öhm

Naja finde das muss jeder selbst wissen ^^
mein ding ist das nich so :)

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wieso nicht wenn...

Morgends wenn ich mit der Bahn zur Arbeit fahre sehe ich oft sehr attraktive Frauen. Wenn manchmal eine große blonde hüpsche Frau mit einem Minnirock und High Heels in die Bahn einsteigt, da bleibt mir fast das Herz stehen. Angenommen sie würde mich fragen: ich bin zur Zeit allein zu Hause und suche für heute Abend ein Abenteuer für Bett... Wollen wir uns heute Abend treffen? Dann würde ich mir das bestimmt nicht 2 Mal überlegen.
So nun aber ausgeträumt.

Ahoi..

Ganz klar: Nein. Warum sollte ich auch?
Intimsphäre geht nur mich und meiner Partnerin / Freund / Beziehung etwas an, niemanden sonst.

Hmm

Ich würde mich erstmal ne weile mit der frau unterhalten und wenn sie ein netten eindruck macht und ausgesprochen attraktiv ist wür de ich es mir überlegen

@Gerd48

Na ja solange alle volljährig sind und trotz Notgeilheit an Verhütung + Schutz denken, jedem seinen Fun. Muss jeder für sich selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht bzw. wie wenig wert ihm dieser ist.

@Darkness_Dynamite

Solche Menschen gibt es aber durchaus und diese Menschen waren auch denkfähig, jedenfalls so meine Erfahrung.

Und um gleich dummen Kommentaren vorzubeugen, das war weder im Rotlichtmilieu, noch sonst in irgendeiner Örtlichkeit (Gaytreff, Parkplatztreff etc.), da ich diese Örtlichkeiten sowieso nicht besuche.

Nein,

Wuerde ich 100%ig nicht, wie niveaulos geht es ueberhaupt noch, jemand fremdes einfach nach Sex zu fragen auf der Straße, also nee. Und ja, es wuerde auch kein denkfaehiger Mensch sowas bringen, denke ich mal.

@Sandra

Du willst ne ehrliche Antwort?
Wenn du eine Prostituierte bist, gehört das wohl zum Job. Ansonsten würde wohl kein, noch halbwegs denkfähiger Mensch, so ein Angebot annehmen.

Nicht persönlich nehmen, aber so sehe ich das.

Nein, auf Keinen Fall.

Um miteinander Sex zu haben gehört ein wenig mehr, als nur ein hübsches Gesicht und vielleicht noch ein Name ...

Moderator
@Sandra31

Ganz sicher nicht! Wie dumm ist das denn?

-

Kommt drauf an.. ;DDD

.

Ich würde es nicht annehmen. Warum sollte ich auch?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema