Mein Freund ist beim Geschlechtsverkehr mit den Gedanken woanders

In den letzten Tagen habe ich festgestellt das immer wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe er mit den Gedanken woanders ist. Ich weiss nicht was er hat, aber er ist nicht bei der Sache. Ich habe ihn angesprochen aber er meint es ist nichts. Auch wenn ich spontan versuche ihn zu verführen geht es kaum darauf ein und die Aktion verläuft im Sand. Kennt ihr sowas? Wie kann man da was dran ändern?

Antworten (1)
das ist doch offensichtlich

er ist wahrscheinlich mit den gedanken bei einer anderen.MACH SCHLUSS!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema