Ein sexy Outfit für den Sex

Wenn ich mit meinem Freund schlafe dann steht er besonders darauf das ich Dessous und Strümpfe an habe. Das macht ihn richtig schraf und der Sex wird dann sehr leidenschaftlich. Beim Geschlechtsverkehr kann er sich kaum noch zurücknehmen. Er liebt es über die feine Seide der Dessous zu streichen und spürt gerne diese Nylonstrümpfe auf seiner Haut. Ist euer Freund auch so besessen auf so ein Outfit?

Antworten (1)
hmmmmmmmm

also ich würde mir schon gedanken machen wenn mein macker nur dann richtig ın fahrt is wenn ıch dessous an habe.natürlich ziehen wir alle hin und wieder dessous an aber doch nicht nimmer. das wird doch auf die dauer langweilig.steht der typ auf dich oder auf die dessous? ich glaub das ist hier die frage.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema