Kann wirklich jeder Penis in jede Scheide?

Nächste Frage: Kann wirklich jeder Penis in jede Scheide eindringen? Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich einen riesigen Penis habe, aber da ich noch Jungfrau bin (siehe Forum "Erstes Mal") stelle ich mir diese Frage. Andere Erfahrungen mit Frauen habe ich zu Haufe gemacht, wenn ja Sex nicht geht. Dabei hatte ich das Gefühl, die eine oder andere Scheide sei recht eng und dass ich da gar nicht rein passen würde. Konnte nur 2, mximal 3 Finger gleichzeitig reinstecken.

Antworten (14)

Laura, @Ich bin konnte mit meinem Penis noch bei jeder Freundin in die Scheide eindringen. Natürlich darf die Frau sich nicht verkrampfen. Es ist doch das schönste nach einem Vorspiel in die Vagina langsam einzudringen. Wenn man mit der Eichel auch noch vorher an der Vagina hin und her streichelt ist das auch für die Frau schön. Meine Freundin hat es jedenfalls sehr gerne wenn ich dann mit Penis langsam in die Scheide eingleite.

@laurentius

So ist es!

Aurual92@ ja so ist es ich fühle mich mit meinem Penis sehr Wohl in die Scheide/Vagina. Ob es nun ein Schlauch ist kann dabei egal sein. Aber die Scheide hat doch auch bis tief hinein sensible Nerven. Jedenfalls fühlt eine Frau doch wie weit der Penis in ihr ist. Meine Frau sagt sie fühle sich in der Scheide ausgefüllt wenn der Penis in der Scheide tief drin ist.

@laurentius

Ja, sie ist ein Schlauch. Im Normalfall 10-12 cm lang (dehnbar). Ob sie "wunderschön" ist lässt sich optisch schwer sagen, da sie zum Großteil innen liegt und nicht zu sehen ist. Aber sicher fühlt sie sich für den Mann wunderschön an.

Arual92@ Du schreibst die Scheide der Frau sei ein Schlauch. Das ist aber dann ein wunderschöner Schlauch. Sicher passt jeder Penis in jede Vagina .Die Vagina ist Dehnbar. Nur die Länge kann Probleme machen. Wenn der Mann einen zu langen Penis hat muß er ihn nicht bis zum Anschlag einschieben. Bei der Reiterstellung kann die Frau selbst bestimmen wie weit er rein darf oder soll.

Ja

Ich hatte nicht wenige und bis jetzt hat noch jeder Penis gepasst.
Die Scheide ist quasi ein Schlauch und sehr dehnbar, d.h. die passt sich der Größe des Penis an.
Gibt sicher Extremfälle sowohl beim weiblichen, als auch beim männlichen Geschlecht, aber das sind absolute Ausnahmen. In der Regel passt es.

Na klar.....

In jede Scheide passt jeder Penis! Außer das mädel oder die Frau verkrampft dann geht es schwierig oder fast garnicht. Wer gut vorarbeitet kommt auch gut rein😉 Ich bin bis jetzt noch in jede eingedrungen .....

135790
@Fabios

Nein, da tut nichts weh.

matze91
@Fabios

Was soll weh tun?

Hiii

Tut das dann weh

135790
Gehe

Dome95 / Orgasmusgirl / matze91

recht. Ein wunder der Natur.

matze91
@bigtiaaster

"Orgasmusgirl" hat vollkommen recht.
Voraussetzung ist aber die richtiger "Erwärmung".Das bedeutet, die Scheide muß richtig feucht sein.

Jaaa klar

Die Scheide passt sich jedem Penis an. Wie sollte den sonst das baby da unten raus kommen?

Jd

Ja eigentlich schon. Sie ist ernorm dähnbar und kann viel vertragen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema