Wer hatte schon mal sex??

Kann jemand mir sagen wie ich mich bei einen mädchen verhalten soll wen ich mit ihr alleine bei mir bin und heiss werde und ich es mit ihr will ??

Antworten (4)
Wie beim sex vorgehen:

Ich bin zwar ein mädchen. Ich hattte mein erstes mal mit fast 14 ich weiß ein bisschen früh vom alter aber ich war mit der entwicklung schon viel wietr.
Also die meisten frauen mögen es so das die Jungs los legen. fang einfach an sie am hlas zu küssen schut euch in die augen und schon gehts lo. Also viel spaß! Ist ein hammer gefühl :D

Wie beim Sex vorgehen:

.


Mitteilung vom Moderator:
Wenn du 12 bist, bin ich 120! Märchen gelöscht und ein Tip an dich, such dir für deine Kindersexfantasien einen anderen Spielplatz!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@maxischatzi

Also mein erstes mal mit ner frau hatte ich mit 14 und das verlief so:ich habe den fernsehr angemacht wo ich gemerkt habe ich werde wieder spitz dann hat sie sich aufs sofa gesetzt und ich direckt daneben und gewartrt wie sie reagiert und wo sie dann so sitzen geblieben ist habe ich sie dann erst mal berührt ganz kurz um zu sehen was sie macht und dann habe ich mich immer weiter rann getrau bis ich meine hand in ihrem schritt hatte(mit hose an) und da konnte sie dann auch nicht mehr still sitzen und .... den rest kennt ihr ja nun schon.
gruß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema