Wie soll ich meinen Freund nach sex fragen?

Hey,
ich habe jetzt seit 4 Monaten einen Freund. Wenn ich mich befriedige und über die Scheide streiche, muss ich oft an ihn denken. Ich will auch mal Sex mit ihm haben, weiß aber nicht wie ich ihm das sagen soll. Könnt ihr mir helfen?

LG Marisa.

Antworten (5)
Einfach drauf los

Wenn ihr alleine seit dann fang einfach an ein bisschen rumzumachen der rest kommt dann von selbst

Hi

Frag ihn einfach mal "Hast du lust auf sex mit mir?"
wenn du dich das nicht traust, oder es dir Peinlich ist, zieh dich sexy an und lass ihn tief reinschauen, dann will er auch.

...

Ok danke ;)

...

Seh ich auch so, einfach mal küssen und streicheln.
Und auf seine reaktion warten.
Na, ja, kommt auch aufs alter an.

...

Erstmal willkommen. ;)

Also ich denke, dass fragen unnötig ist. :D Starte einfach einen Versuch, wenn Ihr z.B. auf der Couch sitzt. Mit Küssen beginnen und dann langsam fortführen... ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema