Verlangen nach sex

Hallo ich bin m.13 und habe seit der letze woche das bedürfnis nach sex aber da ich 13 bin ist das ja ein bissl jung wie kann ich das bedürfniss weg bekommen

Antworten (15)
Genau

Ganz erlich ich glaube auch nicht das er 12 ist wen wie schon gesagt, er schreibt wie ein 40 järiger und auserdem sagte er das man noch zu unreif ist dabei ist er "erst 12 "

Moderator
@ chillYOURway

Da hat "Rainbow14" 100%ig recht, wer soll dir bei so einer "Wortwahl" glauben das du erst 12 bist ?

@chillYOURway

Ein 12jähriger der hier nachts um 2 mit einer Wortwahl eines 40jährigen schreibt ... wer soll das glauben?

Habe Erfahrung, bin 12

Hi... ich bin 12, und hatte schon mal
also erstmal an alle, weg mit den pädophilen gedanken!
Sex ist nicht nur jemanden auf dem Teppich auseinanderzufi****!!!
Sex ist Liebe und hat (vorallem in dem Alter) nichts mit Genuss o.ä. zu tun. Sex hat man dann, wenn man sowohl als Körperlich, als auch GEISTIG (!!!) dazu bereit ist. Es ist etwas schönes, von Gott gegebenes, was man meines Erachtens NICHT ausnutzen sollte...
Wenn jemand solche Gelüste dennoch hat, soll er sich mit SB befriedigen! (ich weiss, hart ausgedrückt, ist aber so!). Denn Sex ist (tut mir für dich leid) noch nichts für solche unreifen jungen, denen es nur auf das eine ankommt. Wenn du mal ne Freundin hast (was ich aber denke dass du schon mit deinem alter ein paar hattest), siehst du wie schön liebe sein kann. zärtlichkei, vertrauen, ...... und dann kommt Sex, am ende. Das ist so ne art "nebensache der Liebe"

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich

Ich bin auch 13 und m.
bei mir ist es genauso
aber ich steig nich gleich mit der
nächsten schlampe ins bett
sondern wart auf die richtige
bis dahin :
SB

??

Wieso denkst du das du zu jung bist?? ich habe mit 11 oder 12 angefangen. wenn du das verlangen hast, dann mach es wenn es dir gut tut!
:) Lg

...

Ich würde auch sagen, dass du dich einfach ausgiebig selbstbefriedigen solltest. ist auch ziemlich gut und du bereitest dich auch ausgiebig auf dein erstes mal vor ;)

..

Ich würde auch wie gesagt sb machen

Haha

Danke für die ganzen Antworten aber ich mache jetzt schon regelmäßig 3mal am Tag SB. Ich habe mich die letzten Tage einfach mit was anderem beschäftig seit dem ist das verlangen nicht mehr so groß.

...

Das Verlangen wirst du nicht so leicht los, mal ist es mehr mal weniger. Selbstbefriedigung hilft bei sowas natürlich auch :)
Aber ich würde das nicht allzu schlimm und verkrampft sehen, wenn es passiert passiert es halt. Achte allerdings auf die rechtliche Situation

Hi

Wie wäre es einfach mal Sb aus zu probieren? Denn ich habe auch immer das bedürfnis nach sex (besonders wenn ich das lese ;)) und ich freue mich schon riesig auf das ertse mal, doch ich bin wie du 13, deswegen gedulde ich mich mit SB :) BB viel Spaß

....

Tim halts maul
wie kannst du ein verlangen nach etwas haben was du noch nie auprobiert hast erkläre mir das bitte mal

Hallo loc900

Ganz einfach mach einfachmehr sb

OK

Ok danke.

....

Das wirst du leider nicht so einfach wegbekommen kannst du nur versuchen dich mit anderen sachen abzulenken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema