Ohne Gummi mit Freund geschlafen

Hi...ich habe mit meinem freund geschlafen naja wir hatten kein kondom da...wir hatten es dann so gemacht das er bevor er kam seinen penis rausgezogen hatte...jedenfalls hatte ich dann sperma am unterbauch und es ist etwas an die schamlippen gekommen(oberhalb; höhe harneingang), habe es sofort abgewischt(von unten nach oben)besteht da die gefahr schwanger zu werden?

Antworten (2)
...

An deiner stelle würd ich sofort zum frauenarzt gehen und das testen lassen. denn bevor der mann kommt kommt auch schon etwas sperma aus dsem penis.

...

Das mit dem "vorher rausziehen" ist in etwa so sicher, wie nen 6er beim Lotto!

Es reicht schon nen kleiner Lusttropfen, der ne ziemliche Zeit vor dem eigentlichen Samenerguss kommt, um schwanger zu werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema