Sex mit dem Besten freund haben (an die Jungs)

Ich bin Denis m 17 und eigendlich hetro
ich will eure meinung hören ob ihr auch mit eurem besten freund sex habt oder nur SB oder Blasen macht
ich und mein ABF kennen uns 7 Jahre und haben jeden tag sex weils spass macht und ein einzigartiges gefühl ist

Antworten (1)
matze91
@GermanBratwurst

Ich denke du bist schon lange nicht mehr hetero. Vielleicht noch Bi.
Wenn du jeden Tag Sex mit deinem besten Freund hast, ist dies vielleicht mit 13 oder 14 noch normal, nicht aber mit 17. In diesem Alter wissen die meisten Jungs, wo sie sexuell stehen.
Betrügst du dich nicht selber, wenn du behauptest du seist "Hetero".
Versteh mich nicht falsch. Dies ist kein Vorurteil. Bin selbst schwul und habe mir auch bis zum 20.Lebensjahr eingeredet ich sei "hetero oder Bi", obwohl ich mehr Sex mit Jungen, wie mit Mädchen hatte. Habe es sogar mit einer "festen Freundin" versucht. Erst als das schief ging, habe ich gemerkt, das ich eigentlich nur auf Jungs stehe.
Denke mal darüber nach!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema