Was ist wenn's Bändchen reist?

Was ist wenn das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut rest?
Tut das nur einmal kurz weh?
Muss man damit zum Artzt?

Antworten (4)
@Michi_2

Ich hab mir das beim Sex mal angerissen... tat höllisch weh und hat geblutet aber ich bin nich zum arzt da es nach ein paar tagen wieder ok war

Moderator
@Michi_2

Es kann dabei zu starken Blutungen kommen, wenn es reißt. Dann denk ich mal wird das auch weh tun x_X Ich denk mal da empfiehlt es sich doch zum Onkel Doktor zu gehen. Siehe dazu auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Frenulum_breve

...

Kann mal noch einer Antworten

Ich weiß net

Hatte das noch nicht, aber ich stelle es mir schmerzhaft vor und würde auf jeden Fall zum Arzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema