Kein Sex in Japan

Obwohl Japan eins der Länder sind aus dem die abgefahrensten und auch krankhaftesten Erotikfilme kommen ist es doch was die Sex-Rate an sich angeht sehr prüde. Die meisten Menschen in Japan haben nur einmal im Jahr Sex. Naja ich wuder mich bei den ganzen Filmen nicht, denn wer sich so kranke Sexfilme anschautmuss auch geistig krank sein und findet daher keinen Partner der mit ihm Sex haben will.......

Antworten (6)
Sexualverhalten der Japaner

Ich war mal einige Monate beruflich in Japan und habe die Japaner als wahre Arbeitstiere kennengelernt, die der beruflichen Karriere alles hinten anstellen und Freizeit und Sex steht ganz hinten an.
Äußerlich machen sie zwar immer einen freundlichen und gelassenen Eindruck, aber das haben sie schon in der Kindheit eingebläut bekommen.

Sexualstudie in Japan

In einer Studie über sexuelles Verhalten der Japaner, kam man wirklich zu dem Ergebnis, dass die Japaner wohl weltweit den geringsten Sex haben.
Erklären könnte man das, dass die Japaner kaum Zeit für diese schöne Beschäftigung haben. Die Arbeitsbeanspruchung ist riesig und Urlaub und Freizeit scheint kaum stattzufinden.

@ Marie

Die gesonderten U-Bahn Wagen Fahren nur in den ersten Zügen am Morgen und dann kurz vor dienstschluss der U Bahn. Dieses dient der Kiminalitätsprävention.
Das da mehr Sexspielzeuge im Umlauf sind liegt ja auf der Hand, den etwas wollen die Frauen ja auch haben. Aber es wird besser

Moderator
@Peter56

Es ist bekannt, dass die Japaner mit ihrem Sexualleben im internationalen Vergleich am unzufriedensten sind. Dabei ist Japan immer noch das Land mit dem höchsten Absatz an Sexspielzeug. Das viele aber nur einmal im Jahr Sex haben, halte ich trotzdem so lange für ein Gerücht, bis mir jemand was vorlegt. Und wie du schon selbst sagst, ist dort der Besuch einer Prostituierten nicht negativ belegt. Dazu kommen noch andere denkwürdige Tendenzen. Z.B. die Tatsache, dass es für Frauen und Männer getrennte U-Bahn-Wagen gibt, weil während des Berufsverkehrs viel gefummelt wird. Das Teenagermädchen ihr Taschengeld aufbessern, indem sie ihre getragenen Höschen nach der Schule verkaufen, und die meisten Männer dort von Sex mit Schulmädchen träumen.

@ Marie

War 2 1/2 Jahre beruflich in Japan, kann mir das gut vorstellen. Japaner gehen arbeiten, nach der Arbeit im Kollegenkreis essen und Trinken und dann ist der Tag gelaufen. Japaner, insbesondere Männer sind keine Familienmenschen (bei den jüngeren entwickelt sich das jetzt langsam da auch die Frauen selbstbewußter werden). Hier herrscht noch die alte Traition, Frauen sind für Kinder und Haus zuständig, der Mann fürs Geld. In Japan ist der besuch einer Prostituierten nich negativ belastet wie hier. Durch die traditionell großen Familien, die ja auf engstem Raum zusammenleben kommt das Sexualleben sehr weit hinten, fast nur zum Kinder zeugen. Aber, der Wandel beginnt jetzt langsam

Moderator
@aquarium2005

Kennst du irgendwelche Quellen, die diese Behauptung stützen? Woher hast du diese Erkenntnis? Ich halte das eher für ein Gerücht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema