Nervige Fragen als Stimmungskiller beim Sex

Sex ist definitv die schönste Nebensache der Welt. Leider machen aber viele Männer den Moment danach direkt zunichte, in dem sie die nervigste aller Fragen stellen müssen: "Wie war ich?" Die Kerle brauchen anscheinende immer eine Bestätigung und müssen ihr Ego aufpumpen. Ich finde das einfach nur nervig und überflüssig. Kennt ihr das? Wieso fragen Frauen das nicht, sondern wirklich meistens nur Männer?

Antworten (3)

Ach, was ist denn so schlimm daran? Einfach sagen, dass er gut war und seine Ruhe genießen. Wenn er schlecht war, sollte man das auch sagen. Schlechter Sex gehört verboten.

Dauernd!

Naja, mich schon. Der war dann schnell aus meinem Leben raus ;P!

Ich kenne bisher keinen Mann, der mich das gefragt hätte ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema