Meine beste Freundin schlief neben uns beim Sex

Hey Leuts.
Könnt ihr mir nicht mal sagen, was ihr davon haltet.
Also:
Ich habe mit einer guten Freundin geschlafen, und meine beste Freundin lag daneben, hat allerdings, laut unserer Meinung nach, geschlafen. Sie ist ein paar mal aufgewacht, allerdings noch im Halbschlaf würde ich sagen. Naja, aufjedenfall hat sie morgens nicht mehr was gesagt, also über den Sex und das gestöhne meiner Partnerin.
Was haltet ihr davon!
LG.

Antworten (1)
Meine meinung

Also ich finde das nicht gut. wie konnte das überhaupt so weit kommen?
ich meine, ich treffe ich auch mit meinen kollegen und kolleginnen und wir übernachten auch bei einannder, aber so weit kam es echt noch nie.

findest du das denn normal?

hast du denn wenigstens mal mit deiner besten freundin über diese nacht gesprochen?

LG seraina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema