Mein steifer Penis ist 9 cm lang

Hallo an alle,
ich hätte mal eine frage: ist ein penis im steifen zustand mit 9 cm lang oder nicht? von der breite her ist er eigentlich nicht sehr dick. ok ciao antwort bitte

Antworten (11)
enelchen
Alsoo...

...die Größe ist eig. egal. Die Scheide kann jeden Penis aufnehmen, das lernt man in der Schule. Und ich habe von Leuten gehört, deren Penis kleiner war. Die Größe spielt keine Rolle.

Moderator
@ monsterboy

Hmmm ..., ich glaube kaum, dass das "Unbekannt" nach über 4 Jahren hier noch lesen wird. In den 4 Jahren wird sein Penis bestimmt auch noch "etwas" größer geworden sein.
Außerdem brauchst du hier wirklich nicht schreiben, dass das "mickrig" wäre. Jeder Boy entwickelt sich eben anders, nur da du mit 12 schon "angeblich" 10cm schlaff hast, müssen das nicht alle Boys haben.

... :D

Altaaa mein penis ist mindestens 10 cm lang wenn er nicht steif ist, naja, ist ja bei jedem anders, also keine sorgen machen...

Naja

Naja ich glaube nicht das es lang ist

.

Vieleicht is derjenige ja erst 8 odda so..... dann würde er ja no wachsn!

Die größe ist dfas wichtigste!!!

So ihr luschen, die größe ist voll wichtig!

hi

es gibt frauen denen ist es egal, und andere finden grösse wichtig
gruss

Nicht zu klein

Hallo!
Ich bin der Meinung, das Dein Penis nicht zu klein ist, das wichtigste ist doch das Du zärtlich bist zu einer Frau
und da ist es gleichgültig ob ein Penis 9cm oder 15 groß ist.
Lass Dir nichts reinreden von anderen,
Dein Penis ist 9 cm und er gehört zu Dir, es gibt Männer die haben sogenannte Mikropenisse, diese sind lediglich so 3oder 4cm, trotzdem können diese auch eine erfüllende Sexualität haben;es kommt immer auf die "Technik" an..
Meiner ist z.B. 7cm und ich kann damit echt leben.
Liebe Grüße, Thomas

ogazz

weisst du was du bist selbst ein idiot!!! du weisst nicht mal wie man idiot schreibt!und so was wie du gibt ratschlaege über sex.

vergiss alle antworten, die du bis jetzt bekommen hast, alles ideoten.
ok dein penis ist etwas zu klein geraten, aber das macht nichts. du kannst die frau zum höhepunkt bringen, indem du sie viel streichelst, küüsen tust und wenn sie dann bereit ist, benutze deine zunge.
sie wird es dir danken. du selbst denke an was anderes, sonst kommst du zu schnell. wenn sie dann kurz vor dem orgasmus ist führe ihn ein und wenn ihr zusammen kommt ist das supi für euch beide. die grösse ist zwar auch wichtig, aber wenn man einen kleinen hat muss mann um so gefühlvoller mit der frau sein.
probiere es aus und ihr werdet beide glücklich.
wünsche viel spass

hmmmmmm

leider muss ich dir sagen das 9 cm sogar unter dem europaeischen durchschnitt liegt.er ist wirklich nicht besonders gross. sorry! aber wie alt bist du überhaupt? das würd mich interessieren und das alter spielt ja auch eine wichtige rolle ne..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema