Wie funktioniert Sex...???

Hallo zusammen ich hab mal ne frage ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen , , wenn wir mit einander schlafen dann bin ich unten und er oben er bewegt dann sein becken und führt den penis in meine scheide ein , , , mnuss ich mein becken auch bewegen ?? ich bin bis jetzt immr nur dort gelegen und habe mich nicht gross bewegt ich würde wirklich gerne wissen wass ich tun muss wen ich unten liege :-s danke

Antworten (3)
...

Ich glaube, du kannst einfach machen, was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst.
lg

Natürlich must du dich bewegen du musst dein Becken mitbewegen und nicht immer nur unten liegen sonderen mal auf in drauf!! Mach in hot und es wird viel schöner!! Glaub mir das ist das beste erlbnis!!

hi silhuette!
natürlich musst du dich auch bewegen!so wie ihr das macht habt ihr doch garkein spass an sex. Ergreif die iniziatife. Steif auf ihn drauf oder machts im stehen oder ganz spontan aufm Stuhl in der Küche. Seit doch net so prüde. Ein wenig Abenteuer Lust tut Sex immer gut.
Wir Frauen sollten nicht nur einfach unten liegen das mögen die maennlichen Wesen auch nicht.
Viel Glück und immer schön verhüten gell!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema