Ich setzte Kondom auf, dann wird mein Penis schlaff

Gestern hab ich mit meiner freundin geschlafen und wir wollten es mit kondom machen...aber wo ich es drauf gemacht habe ist mein penis schlaff geworden..dann haben wir es ohne gummi gemacht...und dann bin ich in ihr DRIN gekommen..KANN SIE JETZT SCHWANGER SEIN??? bitte schreib mir..ich bin am verzweifeln...bitte schreibt

Antworten (2)
man sollte den Führerschein für Sex eınführen

Hi!
1.Ach mensch maja es gıbt doch dıe pille danach!!
2.Sie soll die Tage zaehlen wenn es zur der Zeit war als sie ihren Eisprung hatte dann is sie schwanger!!
3.Wenn sie schwanger is wird natürlich die Periode ausbleiben dann wartet ihr 1 woche dann macht ihr einen Frühtest.
4.Wenn er positiv ausfaellt dann geht ihr gleich zum Arzt der kann durch ne Spritze die Schwangerschaft abbrechen weil es noch ziemlich am anfang is.
5.Aber wenn das baby 5-6 Wochen alt wird ist es schon zu spaet dann schlaegt naemlich sein kleines Herz und dann noch etwas zu machen ist meiner Meinung anch Mord!!!!!!
İch finde wenn man bereit ist Sex zu haben dann sollte man auch für die Konsiquenzen gerade stehen...

nimmt sie die pille? wenn nicht, ist es relativ wahrscheinlich das sie schwanger ist!! viel spaß.... wie doof kann man sein?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema