Ich brauche eure hilfe Leute - glaub mein Penis ist zu breit !!!!

Meine Freundin ist 13 Jahre alt und ich bin 16. Meine frage würde es von der größe passen. Ich bin keine Jungfrau mehr und mein gutes Stück ist ca 16 cm lang un 4 cm breit. wenn es hilft sie ist ca 1, 56 m und ich 1, 75. Ich habe bedenken weil ich bei meinem ersten mal Probleme hatte ihn reinzubekommen hatte das gefühl war ist zu dick sie war 16 jahre alt. meine jetztige freundin wär auch bereit!!! bitte ich brauche so schnell wie möglich antworten und danke schon mal

Antworten (4)
Moderator
Vorsicht

Hallo Ravox!
Ich kann Tom92 nur zustimmen! Unter 14 ist das nicht erlaubt, das verbietet das Gesetzt. Und zwar nicht nur den Geschlechtsverkehr, sondern alle sexuellen Handlungen - also auch Rumfingern oder an sich Rumfingern lassen! Ich weiß, das ist für dich schwer zu verstehen - und noch schwerer, sich daran zu halten. Aber stell dir vor, wie's im Knast wäre, wenn ihr euch irgendwann mal im Streit trennt und sie - den Eltern, Freunden, der Polizeit gegenüber - behauptet, dass du (und wenns nur ne Kleinigkeit ist) irgendwas gemacht hast, was sie eigentlich nicht wollte. Ob das dan so war oder nicht - beweis das mal - Fakt ist, sie war noch keine 14!!!! Such dir ne etwas ältere Freundin - oder hab noch 1 Jahr Geduld und beherrsch dich!!! Ich wünsch dir viel Geduld und vor allem Einsicht!

Ey ist doch klar:

Wärst ein Pedo wenn Du es machst!

Also lass es! Geniesst es die 3 Jahren bis es geht (vom Gesetz her) und dann weisst Du auch ob Ihr zusammen passt.

Dark-Dreams

Ja schon..

Ja das ist mir schon klar!!! Aber kannst du mir die frage nicht trotzdem beantworten. Pls need help!

Moderator
@ Ravox

Hmmmm ..., ich hoffe, das du weißt, das du als 16jähriger nicht mit einer 13 jährigen Sex haben darfst. Das könnte reichlich Stress für dich geben. Mit 13 ist man noch ein Kind, und Sex mit Kindern ist verboten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema