Zu viel Sex schädlich?

Kann es sein dass zu viel geschlechtsverkehr schädlich ist, dass man z.B. irgendwann kein Sperma mehr hat? ich habe mit meiner Freundin jetzt mehr als ein Jahr Sex, ca.2 mal in der Woche und dann zwischendurch noch Sb, ..hört sich zwar komisch an aber ist zu viel schlimm?

Antworten (2)
Moderator
@ maooam

Ja, Sex und SB sollen gesund sein, und deine Hoden "produzieren" immer wieder Sperma, wenn du Krankheit bekommst, wie z.B. Hodenkrebs, wirst du immer Sperma haben.

Hi

Ich habe gehört, dass viel sex ganz gesund is. man kann sich ja dann auch dabei viel bewegen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema