Mädchen nach Sex fragen, ab wann?

Ab wann und wie kann man ein mädchen fragen ob sie sex mit einem haben will? gruß luci

Antworten (10)
...

No comment

Moderator
@ Jannis

Hmmm ..., was denn, um 4 Uhr etwas posten oder Sex mit 13 haben ?
Sex ist erst ab 14 erlaubt und um 4 Uhr posten mit 13 muss eigentlich auch nicht unbedingt sein.

Male16

Darf ich doch oder

Jannis

Jaja, 13 Jahre alt und hängt um 4 Uhr noch vor dem PC. Dass ich nicht lache!

Aber solange er Ferhütet ist ja alles ok :D

Hi

Also ich bin 13 und ich habe mich au schon gefragt wie ich meiene freundin fragen könnte ich würde selber noch warten aber aber wenn du willst kannst du sie ja mal drauf ansprechen wenn ihr aleine sied
aber an deiner stelle würde ich immer ferhüten

OK hmm..

Also die meißten sind von 10 bis 15 in einer fase wo sie ihren körper selbst entdecken. Viele für sich aber auch wiederum andere mit ihren freundinnen ooder mit ihrem freund. Dir würd ich raten das ihr zuerst euch kennenlernt, Küssen lernt, petting und dann an geschlechtsverkerh denkt... meißt wollen die mädchen mit 14-16 petting betreiben wenn du denn schritt gegangen bist dann könnt ihr über legen ob ihr reif genug seit um sex zu haben... naja viel glück und viel spaß ;)

Mhh

Mhh kp

entweder du sagst es ihr wenn du allein mit ihr bist nur mit liebevollem vorspiel oder du schreibst es ihr per post oder du wartest

Ich denke mal das müsstest du selber wissen ;-) du bist doch ein Mädchen ^^

wie alt bist du wie alt ist sie??:)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema