Mein Erstes Mal Geschlechtsverkehr

Hallo, also ich bin 13 und meine Freundin und ich treffen uns am Donnerstag (12.04) Wir wollen unser Erstes Mal haben. Wir sind noch am zweifeln wo wir das machen. Da wir 100 Km/h wegwohnen kann ich nicht zu ihr und sie auch nicht zu mir. Meine Frage ist, wo wir das erste mal haben koennen, denn im Bett geht es nicht...

Gruß Dome

> Bitte Schnell Beantworten !!

Antworten (9)
@Drummer16

Nix gegen deine Baggertechnik ... "LolaSusi66" ist 11 jahre alt. Nur mal so zur Info!

Frage

Hattest du schon dein erstes ma? LOLA?

@Tom92

Trotzdem wollt halt was hinschreiben.
sry wenn ich halt zu spät war.


lg LolaSusi66

Moderator
@ LolaSusi66

Ich glaube, du bist hier etwas zu spät mit deiner Antwort, "Dome" wollte sich schon am 12.04.07 mit seiner Freundin treffen.

...

Ab 14 ist es doch erlaubt und gut du kannst es mit 13 schon machen aber ich an deiner stelle würde warten.
Und wegen nem platz ja äähm mach es halt irgendwo im stehen oder wo euch niemand sieht du musst dir denken der platzt ist wo es EUCH BEIDEN am besten gefällt.

lg Lola

dere

Hi...bin ein bisschen spät trann mit meiner antwort, hab diese seiter erst heute entdeckt...ich find sie zum lachen...am...zu deiner frage...also das du warten sollst is ein voller blödsinn...du musst nicht warten bist du 18 bist, das du sex haben kannst..das beschränkt dich nur und macht dich noch geiler..du musst selber wissen, ob du schon dazu bereit bist...wo du das machen willst...du darfst nich so viel nachdenken...geh mit ihr in einen park und plant diese sache nicht...kommt euch näher und wenn es passt treibt es, wo das ist hat damit nichts zu tun, weil wenn man wirklich erregt ist und es wirklich will, häng das nicht vom ort ab..

mfg

Sei froh das du nıcht mein Kind bist

mit 13 das erste mal!!!!!!!
Spinnst du?!? Das geht ja wohl gar nicht! Kannst du überhaupt Sperma produzıeren? Geht lieber in den Wald um Fahrrad zu fahren und micht um sex zu haben

13???

Laßt euch ein paar Jahre Zeit, dann könnt ihr es in Papis Auto treiben...*lol. Der geht dann sicher 100 km/h... *ichlachmichweg*

Und was heißt hier "bitte schnell antworten"? Bist du unheilbar krank und stehst schon mit einem Bein im Grab? Sex ist kein Leistungssport und es gibt dafür auch kein Ablaufdatum. Warte doch mal bis dir Barthaare und deiner Freundin Brüste wachsen. Dann hat man auch eine ungefähre Ahnung was man da überhaupt tut. Sex wird überbewertet und viel zu früh praktiziert. Meist aus einem Gruppenzwang heraus. Dabei sollte es doch die schönste Nebensache der Welt sein und nicht über´s Knie gebrochen werden.

Die meisten Erwachsenen bereuen im Nachhinein ihr "Erstes Mal", weil sie es viel zu früh überstürzten. Aber was soll ich da predigen. Das Küken will ja immer g´scheiter als die Henne sein.

Ich war 5 Jahre älter als du und habe nicht das Geringste versäumt. Hätte ich auch nicht, wenn ich noch etwas gewartet hätte, aber ich bereue es wenigstens nicht. Es war sehr schön. Schöner wird´s dann mit der Erfahrung.

In deinem Alter, wollte ich nicht mal einen Freund. Vielleicht weil all meine Freunde sowieso männlich waren und ich ständig mit ihnen zusammen war. Ich hatte außerdem immer schon vor sehr alt zu werden(hab ich immer noch) und daher ergab es für mich keinen Sinn mich schon so früh mit einer Partnerschaft herumzuärgern, wenn ich doch noch soviel Zeit dazu habe.

Die Kindheit ist so kurz und sollte in vollen Zügen genossen werden. Es ist eine Zeit, die unwiederbringlich ist und somit ein kostbares Gut. Erwachsen werden muß man noch früh genug.

Also laß den Scheiß erst mal sein und kümmere dich lieber um deine Hausaufgaben. In der heutigen Zeit ist eine fundierte Bildung das Wichtigste. Oder willst du dein Geld mit Sex verdienen. Na dann übe mal fleißig.

Also mein 1. mal war im Schwimmbad in den Umkleiden, ein paar andere male gings auch im Kino auf den Toiletten, aber wenn ihr platz braucht, geht in einen wald oder so, nehmt ne decke mit, sonst kratzt ihr euch noch auf oder so, oder mietet euch ein hotel zimmer, hatte ich auch schon, obwohl dass ziemlich teuer ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema