@Mädchen: Sex mit "dickerem" Jungen?

Ein "Hallo" an die Mädchen. Meine Frage: Könntet ihr es euch vorstellen, mit einem dickeren Jungen Sex zu haben? Also ich meine nicht richtig dick, irgendwie adipositas, sondern eher ein klein wenig übergewichtig mit einem kleinen Bauch und so? Könntet ihr euch das vorstellen?

Danke für eure Antworten!

Antworten (3)
Sex mit dickeren

Alos ioch gebe chillerclub recht, es ist beim sex egal ob du dück oder dünn bist wenn dich deine freundin liebtr denn ist sowas nebensache. Ich bin auch etwas dicker doch meine freundin hat damit kein problem und ich kann von mir aus sagen ich hab mit ihr den besten sex.

@chillerclub

Das finde ich eigentlich auch, aber ich denke trotzdem, dass oft auch die Figur eine große Rolle spielt.

chillerclub
@ dagobert

Heyy ich hab mal eine frage an dich. Wieso sollten mädchen nicht auch sex mit dicker menschen haben wollen. Vielen kommt es nicht aufs äuser an sondern mehr auf die inneren werte und wenn man sich eh liebt ist das denk ich mal kein problem.
Bei einem one-night-stand ist eh meist alkohol im spiel daher ist das dan auch wieder unwichtig.
Dicke menschen sind genau so wie alle anderen auch.

........Meiner Meinung Nach

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema