Längeres aushalten beim Verkehren

Hallo zusammen!

Ich bin mit meiner freundin schon seit über einem Jahr zusammen. Wir haben auch öfters mal sex. Mir macht es natürlich nur dann freude wenn auch meine freundin ihren spaß daran hat. Ich befriedige sie auch immer aber halt nur meistens mit der Zunge oder mit den fingern. Beim normalen verkehren bin ich meistens so heiss auf sie dass es bei mir nicht lange dauert bis ich mein Höhepunkt erreicht habe. Manchmal hatte ich es doch fast geschafft aber da sie immer lauter und erregter wird macht mich das natürlich noch mehr an und bin dann doch schneller als sie! Bitte nicht falsch verstehen habe doch schon eine ausdauer aber halt für mehrere male. Meine Frage: Was kann ich tun um meine Freundin auf natürlicher basis befriedigen zu können oer besser gesagt länger fürs erste auszuhalten? Danke

Antworten (3)
Trainieren

Also mein mann sagt das spielt sich immer im kopf ab! du musst dafür trainieren dann klappt es auch. Und wenn es dann mal klappt schau das du regelmaessig sex hast sonst gleitet das wieder aus den Fugen. Das is nur eine Frage der Selbstbeherschung. Und als Frau sag ich dir das das kommen waehrend das Glied in der Scheide is is nicht mit der Befriedigung vergleichbar die ihr beide haben werdet wenn ihr zusammen kommt.
Viel Glück beim trainieren

Ha da hab ich mal nen Supertrick gefunden!

Das hatte ich auch ne Zeitlang, hab dann einfahc den mp3player angemacht!

und nach und nach leiser gestellt XD

wenn du zu shcnell kommst: Penisringe oder Das super Kondom: Durex Performa (mit btm für die Eichel da wir die Leicht betäubt ).

Da sind sogar Multiple Orgasmen drinn!

Mach einen Tantrakurs ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema