Sex nach gebärmutterhalskrebs impfung

Ich habe mal eine frage ich habe an freitag die gebärmutterhalskrebs impfung bekommen und da wollte ichmal wissen ob man da sex haben darf?

Antworten (4)
KANNST

Man KANN schon mit hpv infiziert sein wenn man voher sex hatte, das ist richtig. aber trotzdem kann man sich immernoch impfen lassen, bis man 17 ist.

kann ja sein, dass dein 1. partner kein hpv hatte, aber dein 2. hats oder so.

ich hab mich impfen lassen.

und sonst nur mit gummi, dann bekommt mans auch nich!

Impfung

Die Impfung wird empfohlen und bezahlt von den Kassen für Mädchen bis 14, weil man davon ausgeht, dass die noch keinen GV hatten. Wenn du vorher schon Sex hattest, ist die Impfung eh umsonst, weil du schon mit dem HPV infiziert sein kannst. Von daher kannst du ohne Bedenken auch nach der Impfung Sex haben. Aber sie wär halt überflüssig gewesen und das Geld hätte man dem Gesundheitssystem sparen können, mal ganz von deinem Immunsystem zu schweigen ...

Impfung

Die impfung ist für mädchen im jugendlichem alter vorgeschrieben, und nicht nur von 12-14 jahren. ich hab sie mit 15 gemacht. man bekommt 3 spritzen, 1. impfung- 2monate pause- 2. impfung -6monate pause- 3. impfung (wikipedia)

du kannst deinen frauenarzt ja mal fragen, aber ich denke, man darf schon sex haben. zur not da einfach mal anrufen!

Gebährmutterhalskrebsimpfung

Ich dachte diese Impfung macht man im Alter von 12 - 14 Jahren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema