Habe Angst vor dem Analverkehr

Mein Mann will es unbedingt mal ausprobieren, und ich habe Angst davor. Versucht haben wir es schon, nur leider hab ich Schmerzen, sobald er in mich eindringen will, fange ich an zu weinen, und wir hören auf. Wie kann es angehen das es für soviele Frauen schmerzlos ist? Auch mit Gleitcreme, tut es weh. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das ich keine Schmerzen dabei empfinde??

Antworten (9)
Tommi462

Analsex finde ich schön, wenn man es zuläßt, es ist nichts ekliges daran und es gibt genug Hilfsmittel in geeigneten Shops dafür, zB. Gleitgel, Dildos, Plugs; Analketten usw., es ist aber auch eine "Kopfsache", also redet darüber in aller Ruhe und überstürzt nichts.
Das 1. Mal hat man vielleicht noch leichte Schmerzen, aber es wird dann immer angenehmer.

TvSandra
Gleitmittel

Hallo Elli, ich kann dir nur Raten mit dein Mann darüber zu reden, lass dir auch dafür Zeit und nehme auch dafür ein Gleimittel, ich als Homosexueller Transvestit hatte/habe schon oft Analverkehr gehabt und das auch nur mit Gleitmittel, da es auch viel angenehmer und der Mann kann auch viel leichter in dir eindringen...

Mache dich im stillen Kämmerlein damit vertraut

@ Elli
Liebe Elli, ich rate Dir ebenfalls, Dich im stillen Kämmerlein mit einem Analplug oder am besten einer Analkette vertraut zu machen. Da kannst du mit einer kleinen Kugel anfangen und dann allmählich Kugel für Kugel ins Hintertürchen schieben. Gleitgel benutzen!
Ich selbst konnte mir auch nie vorstellen, dass mir das Freude macht. Mittlerweile bin ich aber ganz wild darauf. Es gibt auch Plugs unterschiedlicher Größen, die Du eine Weile im Po tragen kannst. Die Anfängergröße von Durchmesser 34 mm ist da sinnvoll! Du kannst beruhigt sein: der „Stopfen“ verhindert, dass der Plug in den Po rutscht.

Ich stimme aural 92 da völlig zu, wenn man das behutsam praktiziert ist es genial.Es gibt aber Möglichkeiten sich darauf vorzubereiten.Meine Partnerin und ich benutzen dazu Analplugs, die gibt es in Verschiedenen Größen, ihr könnt sie vorsichtig mit Gleitgel einführen(super Gefühl)und sie vor dem Verkehr auch ruhig länger tragen.Es sollten ruhig beide Partner probieren, es ist auch für den Mann ein super Gefühl.Ihr werdet sehen das diese Art von Verkehr große Freude bereitet.
MFG
T.

... er muss es akzeptieren soll das heißen

Keine Chance bei Angst

Bei Angst vor Anal kann es nicht wirklich klappen. Da hilft auch vordehnen und Gleitgel wenig. Das wichtigste ist, dass beide Lust haben und sie sich entspannen kann. Dann kann es wunderschön sein. Solange das aber nicht gegeben ist, wird es keinen Spaß machen und weh tun.
Elli, wenn du es gerne tun würdest, aber Angst hast, informier dich doch mal ein bisschen darüber. Es gibt im Internet viele hilfreiche Tipps, die dir vielleicht die Angst nehmen oder mach es dir selber mal Anal um dir die Angst zu nehmen. Dann klappt es vielleicht besser. Du solltest es aber nicht nur machen um ihn glücklich zu machen. Beim Sex auf Wünsche eingehen ist schön und gut, aber man muss auch bereit sein Abstriche zu machen. Anal ist nicht für jeden was und wenn es nicht klappt, dann ist das so und er muss es s

@laurentius: Ich würde das nicht so verallgemeinern. Ich persönlich liebe Analsex. Natürlich ist vaginal etwas wunderbares, aber ich finde anal auch unglaublich schln. Mit dem richtigen Partner hab ich es ganz regelmäßig und bekomme sehr intensive und tolle Orgasmen. Ich würde es jedem empfehlen, der es gerne probieren möchte.

Elli @ ich finde Analverkehr zwischen Mann und Frau überflüssig.
Für den Geschlechtsverkehr hat uns der liebe Gott oder die Natur mit dem Penis und die Frau mit der wunderschönen Vagina ausgestattet. Ich würde unter keinen Umständen meinen Penis in einem Anus reinstecken.
Dafür ist die Vagina da. Der Anblick einer Vagina bringt mich sofort zur Erektion. Auch kann ich mir nicht vorstellen das sich einen Frau gerne einen Penis in den Anus stecken lässt. Bei schwulen Männern mag es anders sein. Für einen Schwulen gibt es ja nur den Mund und den Anus um sich zu vergnügen.

Hi elli! Also wenn ihr sex habt sollte dir dein Mann nicht sein Ding gleich hinten rein stecken sondern habt erstmal auf normlem wege sex. Er soll dich so heiss machen und mit deinem eigenem Ausfluss dich befeuchten und mit den Fingern langsam eindringen und wenn du die Angst ablegen kannst sollte es keine Probleme geben.
Aber wenn es dır nicht behagt dann mach es nicht.Wenn er dich liebt wird er verstaendnıs haben...

Du bist wohl nicht bereit!!!

Wenn du dich nicht fallen lassen kannst und eine Entspannung nicht möglich ist, ist es natürlich schmerzhaft. Deine negativen Erfahrungen machen es aber fast unmöglich, dich zu entspannen. Die Angst, wieder Schmerzen zu empfinden läßt dich unweigerlich verkrampfen. Also ein Teufelskreis. Spielt sich alles im Kopf ab, denn der Körper sollte keine Probleme damit haben.

Vielleicht geht ihr mal einkaufen und besorgt euch Analspielzeug. Das kannst du auch selbst bedienen, so wie es die angenehm ist. Auch sollte dein Partner nicht gleich mit seinem Penis einen Versuch starten. Zuerst Zunge und Finger ranlassen. Wenn ihr den Bogen raus habt, ist es wundervoll und du wirst es immer wieder mal machen wollen.

Du solltest nie etwas unter Zwang tun, auch nicht aus Liebe. Aber es ist wirklich schön und einen Versuch wert. Dazu mußt du aber frei sein. Weinen beim Sex ist absolut inakzeptabel. Es sei denn vor Glück.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema