Welche Signale zeigen an das man Sex möchte?

Wie gibt man Signale das man Sex moechte... z.B man liegt mit seiner freundin bei Sturmfrei im bett guckt n film.... und vor dem ersten mal (bei beiden) sagt man ja nicht :, , wollen wir sex" oder? wie macht man sowas... über handy und internet isses ja öde

Antworten (4)
@ MissMarieIsCurious

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, blöderweise erst nachdem ich den Eintrag gepostet habe. Wenigstens können sich Mädchen die ähnliche Probleme haben den Eintrag mal anschauen. :)

Moderator
@killerhaeschen

Netter Benutzername. Ja, die beiden haben recht, irgendwie ergibt sich das dann von selbst. Wenn es das erste Mal ist solltest du dir aber auch sicher sein, dass sie soweit ist. Und immer an Verhütung denken.

@Insane
Ich sehe du antwortest fleißig auf fast alle Fragen, aber ich glaube nach fast einem Jahr wird killerhaeschen dieses Thema erfolgreich abgeschlossen haben.

Lernt euch kennen

Ich finde, man sollte vorher mit seiner Partnerin darüber reden. Unterhaltet euch darüber, was ihr schon alles so gemacht habt, ob/ wie ihr SB macht, usw.
Wenn ihr euch gut kennt und beide bereit sind, dann fangt am besten erstmal damit an euch nackt zu sehen und evtl. auch anzufassen. Findet heraus, was dem anderen gefällt, wenn er/sie etwas nicht möchte lasst es bleiben und akzeptiert das. Wenn ihr beide bereit seit und es wollt, dann macht doch ab wann ihr es tut, oder ihr macht es so wie sexy2605 vorgeschlagen hat, wenn einer zu dem Zeitpunkt nicht will, okay, dann noch nicht.

AW: Signale

Nehmen wir mal die situation mit dem film gucken...am besten fängt man an den anderen in den arm zu nehmen, sich langsam zu berühren, sich zu küssen, zu streicheln und wenn beide nicht verkrampft sind oder sonstiges, geht man einfach langsam bei dem anderen in die hose und achtet darauf wie die reaktion ist, nicht fragen, darf ich das oder so....ja und dann macht man einfach weiter...
man kann natürlich auch einfach fragen: Hast du lust, sollten wir es mal ausprobieren? wichtig ist, das man die sache langsam angeht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren