Schwanger schon nach Lusttropfen??

Hallo, kann es sein, dass die freundin schon nach dem "Lusttropfen" schwanger ist? Wir waren nämlich gestern auf einer Feier und dann war es so spät geworden, da hat sie bei mir übernachtet..und dann ist es passiert..eigtlich achten wir immer auf kondome aber diesmal einfach vergessen..bevor ich aber richtig gekommen bin haben wir aber zum Glück aufgehört, nur ist meine frage, ob sie so schon schwanger sein kann? Ich will mit 15 noch kein vater sein und sie mit 14 bestimmt auch nicht.. lg

Antworten (7)
135790
@Tettybaer1000

Maooam ist 1993 geboren, da hast du recht. Da aber der Beitrag schon am
16.05.09 11:09 Uhr geschrieben wurde, war er zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt.
Außerdem wird er diesen Beitrag nicht mehr lesen, da sich es in den 3 Jahren schon längst geklärt hat, ob nun Schwanger oder nicht.

Schwanger

Laut deinem Profil bist du 1993 geboren, wie kannst du in deinem Komentar 15 sein?Ich dacht, mit 19 spllte man schon etwas schlauier sein in puncto Lusttropfen etc, oder etwa nicht?

--

Ja es kann sein da im lusttropfen schon spermien enthalten sein können

Zum Glück

Sie ist nicht schwanger...zum Glück. Haben gelernt besser aufzupassen, außerdem will sie sich jetzt die Pille verschreiben lassen, sodass wir in Zukunft mehr Sicherheit haben können...es hat uns echt zusammengeschweist, die Angst die wir hatten. nur wie is dass mit den Eltern?? Sollte cih denen mal sagen dass ich eine Freundin habe und wir auch schon sex miteinander haben oder ist das egal...habt ihr es ihnen erzählt??

@maoam

Soviel ich weis nicht aber im obrigen bericht hat einer geschrieben das im lusttropfen auch spermien sind und das ist aufjedenfall richtig!!!! die wenigsten wissen darüber bescheid weil sie nie richtig aufgeklärt worden sind gehe in die apotheke und hohle einen schwangerschaftstest und du brauchst keine unterschrift der eltern sollte er positiv ausfallen gibt es immer noch die pille danach die du aber von einen frauenarzt verschrieben werden muß ich hoffe ich konnte dir helfen gruß martin

Test

Wir haben uns jetzt entschieden einen test zu machen...braucht man da denn irgendwie eine untrschrift von den eltern?? weil unsere eltern wissen noch nicht einmal dass wir zusammen sind und geschweige denn, dass wir schon so oft sex hatten...danke für antworten

Möglich

Auch im Lusttropfen können Spermien sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema